Safari: automatische real media Wiedergabe

Diskutiere mit über: Safari: automatische real media Wiedergabe im Mac OS X Apps Forum

  1. mrmac

    mrmac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.09.2005
    Ich habe eine Frage zur automatischen Wiedergabe von real media Dateien.

    Ich nutze zum Surfen standardmäßig Safari. Da ich meine CDs normalerweise bei Amazon kaufe, habe ich den real player installiert um die Clips anzuhören.

    Bislang war es so, dass diese nach dem download automatisch wiedergegeben wurden.

    Nach dem letzten Update des real players funktioniert das nicht mehr. Kann mir jemand sagen ob es bei Safari eine Einstellmöglichkeit gibt, damit das wieder funktioniert?

    Mit firefox läuft das problemlos (war einzustellen). Bei Safari kann ich keine Einstellmöglichkeit finden.

    Wäre dankbar für nen Tip.
     
  2. emaerix

    emaerix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    21
    Registriert seit:
    19.03.2004
    Hi,

    würde einfach den Real Player nochmal installieren.

    Viele Grüße
    emaerix
     
  3. mrmac

    mrmac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.09.2005
    Hab ich versucht, ohne Erfolg.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Safari automatische real Forum Datum
Safari: Anzeige von Google maps in 3D - wie? Mac OS X Apps Heute um 11:35 Uhr
Safari - Version 10.0.1 ständig Seitenfehler! Mac OS X Apps Sonntag um 12:34 Uhr
Safari - automatische Favoritenanzeige Mac OS X Apps 05.12.2014
Automatische Video & Audio Ausgabe in Safari unterbinden Mac OS X Apps 06.03.2013
Safari - Youtube - automatische Wiedergabe Mac OS X Apps 16.12.2009

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche