safari - automatisch ausfüllen - problem

buzzinflyz

buzzinflyz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2004
Beiträge
137
Reaktionspunkte
0
hi,
folgendes problem: nach dem letzten update "logt" sich safari auf einer bestimmten seite nach erfolgreicher anmeldung zum einen automatich nach 10 minuten aus, obwohl von mir die option "angemeldet bleiben" gewählt wurde. nein, ist keine bankseite.. zum anderen habe ich nicht die möglichkeit, meine benutzerkennung + kennwort für diese seite zu speichern. unter einstellung etc. ist nix hinterlegt, also nicht das obligatorische "kennwort wird nie gesichert". dann wäre fast alles klar... meine tochter nutzt im übrigen gleiche software konfiguration (10.4.7 + safari, aber da ist es kein prob. woran kann das liegen? ich will jetzt nicht safari komplett zurücksetzen...
z.z. nutzte ich die seite mit firefox, das klappt. aber ich will das eigentlich mit safari machen...hilfe und jetzt schon gracias!
ciao
r.
 
Zurück
Oben Unten