safari - automatisch ausfüllen - problem

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von buzzinflyz, 28.08.2006.

  1. buzzinflyz

    buzzinflyz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.09.2004
    hi,
    folgendes problem: nach dem letzten update "logt" sich safari auf einer bestimmten seite nach erfolgreicher anmeldung zum einen automatich nach 10 minuten aus, obwohl von mir die option "angemeldet bleiben" gewählt wurde. nein, ist keine bankseite.. zum anderen habe ich nicht die möglichkeit, meine benutzerkennung + kennwort für diese seite zu speichern. unter einstellung etc. ist nix hinterlegt, also nicht das obligatorische "kennwort wird nie gesichert". dann wäre fast alles klar... meine tochter nutzt im übrigen gleiche software konfiguration (10.4.7 + safari, aber da ist es kein prob. woran kann das liegen? ich will jetzt nicht safari komplett zurücksetzen...
    z.z. nutzte ich die seite mit firefox, das klappt. aber ich will das eigentlich mit safari machen...hilfe und jetzt schon gracias!
    ciao
    r.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - safari automatisch ausfüllen
  1. Kitiara
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    296
    Kitiara
    15.03.2015
  2. Joevfb
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    658
    Joevfb
    20.10.2014
  3. goldyni
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    6.609
    Laub
    26.01.2014
  4. Dirkk
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    396
    Dirkk
    25.10.2011
  5. Schandor
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    436
    Schandor
    23.07.2011