Safari - "automatisch ausfüllen" ist weg

M

Martin1

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Unter den einstellungen von safari fand sich früher immer eine rubrik "automatisch ausfüllen", wo man die einträge auch modifizieren konnte. seit ich letztes wochenende mehrere standardmäßige updates gemacht habe (unter "software aktualisieren"), fehlt jetzt dieses feld. die anderen felder "allgemein, erscheinungsbild, lesezeichen, tabs, sicherheit, erweitert" sind noch da. das programm arbeitet auch noch wie früher (füllt aus) und läßt sich auch nach wie vor "zurücksetzen". Nur, wenn jetzt mal was gespeichert ist, kann ichs nicht mehr einzeln sehen und ändern, außer alles "zurücksetzen". - Ob es mit den updates zusammenhängt weiß ich natürlich nicht 100%ig, vermute ich aber vom zeitlochen zusammenhang her.
wer kennt sich damit aus?
Martin
 
Zurück
Oben Unten