Safari & Autologin mit Benutzername und Password

C

Creon

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ihr denkt auch wahrscheinlich - "Diese Umsteiger, kriegen auch nichts alleine hin..." Sei es drum, bin so froh dass ich das Forum gefunden habe um meine Fragen zu stellen und bedanke mich herzlich für Eure Mühe mir auf die Sprünge zu helfen...

Kennt jemand die Autologin Funktion die mancher Browser eingebaut hat?
Z.B. bei Slimbrowser habe ich einen Button unter welchem ich die Autologin habe und verwalten kann - ist extrem hilfreich wenn man viele Webseiten besucht auf denen man sich einloggen muss wie z.B. GMX, MACUser.de, Ebay usw... - aber wichtiger wie kann ich das unter Safari realisieren?
 
Safari -> Einstellungen -> Automatisch ausfüllen
 
ebay: auch Kennwort als AutoFillIn?

Hallo,

wenn ich auf Ebay gehe, ist nur der Benutzername, nie das Kennwort vorausgefüllt. Bei GMX geht das, es ist also keine Safari-Einstellung. Ich vermute, dass Ebay das so will.

Gibt es ein Tool, mit dem ich diesen "aufgezwungenen" Schutz trotzdem umgehen kann?

Danke im Voraus!

IsiT...
 
Zurück
Oben Unten