Safari: Auswahl-Reiter im URL-Eingabefenster?

L

lafranka

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
245
Reaktionspunkte
32
Hallo,

Lässt sich im URL-Eingabefenster von Safari eigentlich irgendwie ein Reiter für die Auswahl von vorher selbst eingegebenen URL's aktivieren?

So wie er bei Firefox oder beim Internet Explorer vorhanden ist?
So 'ohne' ist das ja ziemlich unpraktisch...

Grüße, Frank.
 
Meinst du das Autovervollständigen beim Tippen durch URLs aus dem Verlauf?

Das gibt es auch bei Safari, sollte eigentlich "ab Werk" funktionieren.
 
Meinst du das Autovervollständigen beim Tippen durch URLs aus dem Verlauf?

Das gibt es auch bei Safari, sollte eigentlich "ab Werk" funktionieren.

Nein, er will neben dem Browserfenster auf einen Pfeil klicken, um eine Liste schon eingegebener URLs zu sehen. Wie halt beim IE oder FF.

Gibt es meines Wissens nicht. Gibt aber den Verlauf in der Menüleiste sowie das bereits erwähnte Autovervollständigen beim Eintippen. Das, was du willst, ist ja eigentlich einfach eine Mischung von beidem...

Wenn du das willst, musst du halt auf FF umsteigen. Ich persönlich finde es gerade gut, dass beim Tippen keine Liste erscheint, das hat mich persönlich immer gestört beim IE bzw. FF unter Windows. Aber jedem das Seine... Safari kann halt wirklich nur das Nötigste.
 
Zurück
Oben Unten