Safari auf MacBook extrem langsam

C

combich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2005
Beiträge
368
Reaktionspunkte
3
Hallo, habe nun seit einiger Zeit mein MacBook und habe mir vorgestern einen intel MacMini gekauft. Aufgefallen ist mir dabei, dass der Start von Safari (bis es einsatzbereit ist), auf dem MacMini wirklich schnell abläuft, während ich beim MacBook ca. 30 sec warten muss. Ist das bei euch auch so?? Ist das normal?? Danke!!
 
Nein, dass ist definitiv nicht normal. Bei mir ist Safari generell die Anwendung, welche am schnellsten startet. Habe auch Firefox installiert, der braucht ca. 3-5 Sekunden länger. Aber 30 sec ist definitiv viel zu langsam, da stimmt was nicht.
 
Hmmmm... was könnte ich den machen, damit das ganze schneller von statten geht??
 
Vielleicht findest Du hier eine Lösung:Klick
 
wenn nur Safari langsam ist und auch alles übrige was auf das Netzwerk zugreift (FireFox z.B.) schnell ist, dann liegt es ja am Programm!

Dann könnte es helfen die Einstellungen zu löschen.
 
guck vielleicht mal in der information nach, ob du safari mit rosetta startest...
 
Wo sehe ich ob Safari mit Rosetta startet??
 
Ok habs gefunden...
 
also ich würde mit onyx z.b. alle caches löschen, und schauen ob es besser wird.
 
Zurück
Oben Unten