Safari - Anzeige der Links

T

Thomax

Moin,

inzwischen verwende ich zu 99% meiner Internetaktivitäten den Safaribrowser.

Einzig ein Punkt fällt mir sehr negativ auf. Wenn ich mit der Maus auf einen Link fahre, dann wird mir nirgends angezeigt was unter dem Links steht. Irgendwie vermisse ich diese Funktionalität schon sehr. Bei Mozilla wird das immer in der untersten Fensterleiste angezeigt.

Leider finde ich in Safari auch keine Möglichkeit was einzustellen um diese Funktionalität zu bekommen.

Habt ihr ne Idee?

cu

thomax
 
geh mal in safari auf Darstellung -> Statusleiste


gruss fox
 
Darstellung -> Statusleiste!

Damit gehts!
Aber Du hast Recht, ich finde diese Funktion auch sehr nützlich, auch wenns ohne Leiste schöner aussieht!
 
.....genau das habe ich gesucht.

Vielen Dank für den Hinweis.

cu


thomax
 
für leute die es ziemlich umständlich aber stylish mögen: link anklicken, halten und ein stück ziehen. ;)
 
clap
genialer tipp martyx.

wieder was dazugelernt.

gruß vina
 
@martyx: geht leider nur, wenn der link kein bild ist...ansonsten TOP!
 
Safari Tipps und Trickjs

Hallo,

für alle, die noch weitere Tipps und Tricks im Umgang mit Safari wissen oder aber auch ihr Wissen teilen möchten, ist unter folgendem Link ein alter Thread von appelknolli: Link!

:cool:

Gruß

Dylan
 
Re: Safari Tipps und Trickjs

Original geschrieben von dylan
ein alter Thread von appelknolli...
 

he, he, da steht's gleich als erstes!
smash.gif
 
Zurück
Oben Unten