Safari: Andere Suchleisten statt Google?

zwiebel79

zwiebel79

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2004
Beiträge
246
Reaktionspunkte
0
Mit Firefox hat man die Möglichkeit die Googleleiste durch andere zu ergänzen. IMDB, ebay, amazon etc.
Das fehlt mir irgendwie. :)
Weiß jemand wie man das in Safari hinbekommt?
 
marco312 schrieb:
Hast du schon 10.3.9 drauf? Der Enhancer meldet mir nach der Auswahl des Browser-Verzeichnisses dass er nur Safari 1.2 - 1.2.4 unterstützt. Kann natürlich sein dass es trotzdem geht, aber ich will nichts riskieren.
 
Die Fehlermeldung kam schon immer funktioniert hat es aber auch immer :)
 
Da war ich wohl etwas voreilig ,hatte es selber noch nicht versucht.
 
Er hat den Link in der Dialogbox, die nach dem Start nach ein paar Sekunden hochpoppt. Ich hatte es nur überlesen, bin wohl noch nicht ganz wach...

Ziemlich vorbildlich, wie der Benutzer durch den Autor informiert wird.
 
Nicht unbedingt eine zweite Suchleiste, aber sehr angenehm:
sogudi

und hier noch ein paar Suchkürzel, die hier im Forum empfohlen wurden.
:)
 
Zurück
Oben Unten