Safari Aliase

Diskutiere mit über: Safari Aliase im Mac OS X Apps Forum

  1. chell

    chell Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.01.2005
    Hallo,

    wie kann ich realisieren, dass, wenn ich mit Safari auf www.abc.com gehe, automatisch auf http://www.v2.abc.com umgeleitet werde?

    Mfg

    chell
     
  2. kahler

    kahler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.09.2005
    Ganz einfach: Du trägst in deiner Apache Konfiguration einen Redirect von der einen auf die andere Domain ein.
    Es gibt noch eine Alternative via HTTP Headermanipulation mit einer beliebigen Scriptsprache. Allerdings finde ich das weniger elegant, da mit dieser Methode keine Unterverzeichnisse und andere Dateien, außer dem Index, abgefangen werden (außer mit viel Frikelei).
     
  3. chell

    chell Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.01.2005
    Der Redirect soll aber nicht serverseitig, sondern clientseitig sein, d.h. ich möchte auf dem Client einstellen, dass nur dieser umgeleitet wird.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Safari Aliase Forum Datum
Safari stürzt neuerdings ständig ab Mac OS X Apps Heute um 00:35 Uhr
Safari "Webinhalt unerwartet beendet ..." Fehlermeldung Mac OS X Apps Sonntag um 15:49 Uhr
Safari: Zertifikate Problem Mac OS X Apps Sonntag um 10:47 Uhr
Safari: Anzeige von Google maps in 3D - wie? Mac OS X Apps Freitag um 11:35 Uhr
Safari - Version 10.0.1 ständig Seitenfehler! Mac OS X Apps 27.11.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche