safari - adresse automatisch vervollständigen

T

thb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
356
Reaktionspunkte
20
wenn ich bei Safari eine webadresse eingebe bietet mir safari sofort eine Reihe gebookmarkter Adressen an, bzw. vervollständigt die Adresse. Lässt sich das irgendwo ausschalten ? Habe bei den Einstellungen gesucht und nichts gefunden?
 
hab die gleiche Frage... :rolleyes:
 
Die Auswahl an Adressen finde ich gar nicht so schlimm, aber warum schreibt er die erste gleich komplett aus?!?
Beispiel: Ich will auf die heise-Startseite und fange an zu tippen. www.heise.de - dann kriege ich, noch während ich beim Tippen bin automatisch "/newsticker" angehängt. Wenn ich dann Enter drücke lande ich nicht auf der Startseite wo ich hinwill, sondern direkt bei den News. Erst den Schrott von Hand löschen müssen nervt.
 
Mir brennt das gleiche Problem unter den nägeln. Dass Safari die anderen Adressen anbietet ist gut, aber dass er sie in der Adressleiste gleich autmatisch erweitert gefällt mir auch nicht...

Viele Grüße,
Stefan
 
Du musst nur den Verlauf leeren, dann ergänzt er es nicht mehr.
Ausnahme: Deine Bookmarks werden immer ergänzt.

Ne andere Lösung habe ich auch noch nicht gefunden.
 
Na toll, dann muß man ständig den Verlauf leeren :/
 
...ein klarer Mac OS X Bug würd ich sagen.
 
Ich machs so: Webaddresse ausschreiben, und die Vervollständigung mit Backspace löschen.
 
Ich hab deshalb jeden anderen Browser immer wieder
disqualifiziert, weil ich für die Auswahl eines automatisch
vervollständigten Links immer noch Pfeil-runter drücken musste..

So verschieden sind die Anforderungen..
 
Zurück
Oben Unten