Safari-Absturz bei PDF-Betrachtung mit Acrobat-Plugin

L

leila13

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe vor kurzem den Adobe Reader 7.0.8. auf meinem iBook installiert, dies war notwendig weil Vorschau meinen Einzelverbindungsnachweis der Telefonrechnung nicht geöffnet hat.
Nun habe ich folgendes Problem: Wenn ich im Internetprogramm eine PDF Datei anklicke schließt sich Safari jedesmal sofort und es kommt eine Fehlermeldung.
Es wäre super nett wenn mir jemand helfen könnte.

Vielen Dank,
leila13
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo leila13,

ich habe auf meinem MacBook Pro mit Adobe Reader 8.0 exakt das gleiche Problem. Es wundert mich, dass wir scheinbar die einzigen sind, die dieses Problem haben.

Eine Lösung dafür habe ich auch noch nicht gefunden.

Gruß
multigeek
 
Hallo eisman,

vielen Dank für Deine Tipps. #3 hat letztendlich bei mir zum Erfolg geführt. Dadurch ist mir erst aufgefallen, dass ich in der HD/Library ein Acrobat Plugin hatte und in der ?/Library das von Dir vorgeschlagene.

Jetzt habe ich universell das gleich und alles geht wieder.

Vielen Dank.
 
Zurück
Oben Unten