Safari 9.0.3 Facebook Video herunterladen

Arjen2013

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2013
Beiträge
298
Reaktionspunkte
30
Hallo zusammen, es besteht die Möglichkeit ohne Hilfsmittel, Videos direkt von der Facebook Website herunterzuladen. Ich habe es schon praktiziert, habe aber vergessen wie es geht. Im Web finde ich leider nichts mehr.

Es ging so: Das Video anklicken und anschauen. Danach den Link kopieren und jetzt kommt der Teil, den ich vergessen habe :-(.

Irgendwas muss jetzt im Link ersetzt bzw. hinzugefügt werden. Dann hatte man das reine Video im Browser und konnte mit Rechtsknick das Video herunterladen.

Wer kann helfen, wer weiß es?
 
Das hatte ich auch gesehen, funktionierte aber irgendwie nicht.

Mittlerweile habe ich es wieder gefunfden. Das WWW muss durch ein M ersetzt werden
 
Zurück
Oben Unten