Safari 7.1

P

purzele

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
991
Reaktionspunkte
209
Hallo,

Ich habe im Safari immer alle Kennwörter gespeichert (Schlüsselbund) gehabt und waren auch immer automatisch ausgefüllt worden. Seit dem Update vom Safari (18.09.) funktioniert leider das überhaupt nicht mehr. Es werden keine Felder mehr automatisch ausgefüllt, wohl der Haken unter den Einstellungen gesetzt ist.

OS X Version: 10.9.5
Safari: 7.1

Hat dies auch so, sprich allgemeiner Fehler von Apple, oder liegt es nur bei mir? Gibts dafür evtl. Abhilfe?

Gruß
 
Safari zu, beides auf den Desktop schieben, Rechner neu Start und gut ist.

~/Library/Preferences/com.apple.Safari.plist
~/Library/Saved Application State/com.apple.Safari.savedState

Code:
if [ ts_solve_the_issue ]
  then
    echo "Ok, alles in Ordnung."
  else
    echo "houston we have a problem"
fi

//doger
 
Safari zu, beides auf den Desktop schieben, Rechner neu Start und gut ist.

~/Library/Preferences/com.apple.Safari.plist
~/Library/Saved Application State/com.apple.Safari.savedState

//doger

Schön wärs, aber leider nichts geholfen. Füllt mir kein Feld automatisch aus :-(
 
Zurück
Oben Unten