Safari 7.1: Darstellungsproblem

kraftwerk

kraftwerk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
669
Reaktionspunkte
1.400
Hallo zusammen,

ich habe kürzlich von 10.8 auf 10.9 aufgerüstet und habe seitdem vorrangig bei Filmbetitelungen statt Schrift quadratische Zeichen. In den Voreinstellungen habe ich schon alle Verdächtigen (Westeuropäisch ISO Latin, Unicode etc.) erfolglos durchprobiert. Woran könnte es noch liegen?

Bildschirmfoto 2014-10-23 um 17.45.26.jpg

Danke für Eure Hilfestellungen vorab, Kraftwerk
 
Hast du zusätzliche Schriften installiert, gibt es Konflikte mit den Systemschriften, eventuell mal die Schriftsammlung starten und überprüfen lassen
 
Ich verwalte mit dem FontExplorer 4. Dort habe ich die Datenbank optimiert, System-Font und Programm-Font Caches gelöscht, sowie den System-Font Ordner aufgeräumt: alles erfolglos. Vielleicht sollte ich mal die geladenen Schriften in Gruppen deaktivieren!?
 
So, habe jetzt mal alle Schriften/Gruppen deaktiviert und wieder aktiviert: Problem gelöst, keine Kästchen mehr.
 
Zurück
Oben Unten