Safari 7.0 Problemchen

stephan 1955

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2012
Beiträge
145
Reaktionspunkte
18
Hallo
Seit ich Mavericks drauf habe gibt es komischerweise keine Probleme, nachdem was man hier so liest. Außer safari macht immer beim Start 2 Fenster auf. Hab schon in sämtlichen Einstellungen gesucht, aber Nichts gefunden. Einstellung ist mit einer bestimmten Adresse öffnen.Das zweite Fenster zeigt die zuletzt besuchte Seite. Weiß nicht weiter.

Hat jemand eine Idee?
 
Screenshot der Einstellungen bitte.

Und auch von Systemeinstellungen / Allgemein bitte.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2013-11-17 um 18.24.48.jpg
    Bildschirmfoto 2013-11-17 um 18.24.48.jpg
    53 KB · Aufrufe: 52
Safari schon mal zurückgesetzt?
 
Nöö! Was passiert da eigentlich.Das Problem besteht auf beiden Geräten . Imac 27 2011 Macbook Pro 2011
 
Klicke es doch einfach mal an. ;)

Auf beiden Geräten ist natürlich seltsam.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2013-11-17 um 18.44.02.jpg
    Bildschirmfoto 2013-11-17 um 18.44.02.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 57
Screenshot 2013-11-17 at 07.03.21 nachm..jpg
Hat Nichts gebracht, aber ich habe diese Einstellung geändert. Nun geht nicht die Startseite auf,sondern die letzte. Aber kein zwei Seiten!! Damit kann ich leben. Ich Fummel noch etwas , vielleicht finde ich es noch. Vielen Dank erstmal.
 
Zurück
Oben Unten