Safari 7.0.1: schwarzer bildschirm bei Seite vor mit Maus

t0rchy

t0rchy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2010
Beiträge
155
Reaktionspunkte
10
Hallo zusammen!

Ich habe immer mit der Magic Mouse "Seite vor" bzw. "Seite zurück" per wischen erledigt, nie das entsprechende Symbol angeklickt. Bei Mountain Lion (dem alten Safari, das 6er eben) ging das auch prima. Man konnte auch sogar die Seite nur bis zur Hälfte bewegen und so weiter... vielleicht wisst ihr, was ich meine.

Seit ich auf Mavericks und damit das neue Safari upgedatet habe, kommt allerdings jedes mal beim Scrollen mit der Maus ein schwarzer Bildschirm der kurz bleibt bis die vorherige bzw. nächste Seite angezeigt wird.Beim klick auf den pfeilen oben links besteht das Problem nicht.

Kennt das Problem jemand oder hat sogar eine Lösung?




Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen
t0rchy
 
Zurück
Oben Unten