Safari 6 stürzt nach Start ab

M

Marcus12345

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
83
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,
ich habe nach der Installation von ML das Problem dass Safari direkt nach dem öffnen abstürzt.
Neustart, Neustart mit PRAM resetten, Safari zurücksetzen (sofern es geklappt hat, weil meist nur 1-2 sek. bleiben bis Safari abschmiert) haben keine Verbesserung gebracht.

Kann ich irgendwie Safari neu installieren ? Löschen klappt mal nicht. Auch finde ich keine Konfigurationsdatei die ich löschen könnte.

Kann mir jemand helfen ?

Danke
Marcus
 
preferences löschen !?

Schreibtisch->Gehe zu->ALT-TASTE DRÜCKEN->Library->Preferences->"com.apple.safari.plist" oder so löschen! (jedenfalls das wo safari dabei steht :) )
 
Jo, danke, habe die Dateien gefunden.
Leider stürzt der Safari immer noch beim Start ab.

EDIT: Habe mal alles mit dem Namen "Safari" in der Library gelöscht. Nun scheint Safari zu laufen.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Perfekt, viel spaß! und hoffentlich bleibts dabei :)
 
Ich muss hier nochmal graben - bei mir stürzt Safari seit dem Update auf ML sowie dem Update auf 10.8.1 Safari nach wie vor ab. Ich habe den Inhalt der Fehlermeldung mal hochgeladen:


http://cl.ly/text/1A0k1q2k3i00

Hat jemand eine Idee, oder muss ich tatsächlich auf 10.8.2 warten?

Edit: Sorry - Safari läuft unter 10.7.4 - nix ML!
 
Zurück
Oben Unten