Safari 6 Schriftgrösse ändern

P

Pepino05

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2010
Beiträge
146
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen

Kann mir jemand sagen wie ich in Safari 6 dauerhaft die Schriftgrösse ändern kann ? (nicht mit cmd +)

Pepino
 
in den einstellungen>erweitert>keine schriftgrößen verwenden die kleiner als xx sind (z.b. 10)...
 
Danke für die schnelle Antwort, jetzt passt es wieder...
 
ich hänge mich mal mit einer Zusatzfrage an, um keinen neuen Thread öffnen zu müssen: obige Methode gilt ja nur für die Schrift der angezeigten Webseiten - gibt es eine Möglichkeit, die Schriftgröße der Lesezeichenleiste selbst zu ändern ? Ich bin recht kurzsichtig und auf dem iMac 27 lässt es doch recht stark die Augen ermüden (ist einer der Gründe warum ich bisher kein Safari am iMac verwende).
 
schau mal ob es mit tinker tool klappt.
ansonsten gibts onboard keine möglichkeit...
 
Zurück
Oben Unten