Safari 6 mit CSS3 Bug

GoPeter

GoPeter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2009
Beiträge
110
Reaktionspunkte
1
Hi,
habe ein recht dringliches Problem mit Safari 6, daher verlinke ich einfach auf meine Frage auf stackoverflow: http://stackoverflow.com/questions/11688998/safari-6-webkit-transform-rotatey-bug
Kann das jemand repoduzieren? Oder geht das nur mir so? Habe keine Extensions oder Plugins installiert...

/edit

Da ich nun am Rechner sitze, kann ich mein Problem ausführlicher beschreiben...:

Seitdem ich Mountain Lion und somit auch Safari 6 installiert habe, funktioniert -webkit-transform: rotateY(); nicht mehr.
Auf dieser Seite kann man sich Beispiele anschauen: http://dropshado.ws/post/1301087289/webkit-transform-perspective-function

Unter Safari sieht es bei mir so aus (funktioniert nicht):

http://i.stack.imgur.com/9f2uN.png

Und unter Chrome so (funktioniert):

http://i.stack.imgur.com/4qSIB.png

Kann jemand diesen Fehler reproduzieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber irgendwie habe ich so gar keine Lust auf "Such den Fehler"...
 
Ultrastarker Kommentar.
 
Selbe Fehler hier.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GoPeter
Ja, irgendwie passend zu Deinem "Hilferuf".
Aus meiner persönlichen Sicht erwartest Du etwas viel von den Lesern ...
Du schreibt oben:

habe ein recht dringliches Problem mit Safari 6

Und erwartest dann, dass man dem Link folgt und rumsucht wo das Problem ist. Warum beschreibst Du das Problem nicht hier so, dass man es nachvollziehen kann???
 
Ich hab noch kein ML, kann dir aber sagen, dass es mit Safari 6 unter Lion bei mir problemlos (so wie Chrome in deinem SO-Beispiel) angezeigt wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GoPeter
Ja, irgendwie passend zu Deinem "Hilferuf".
Aus meiner persönlichen Sicht erwartest Du etwas viel von den Lesern ...
Du schreibt oben:



Und erwartest dann, dass man dem Link folgt und rumsucht wo das Problem ist. Warum beschreibst Du das Problem nicht hier so, dass man es nachvollziehen kann???

Ganz gleich ob du Moderator bist oder nicht. Bedrückt dich mein dringliches Problem so sehr, dass du das unbedingt kommentieren musst? Ich bin unterwegs, tippe mit dem Handy und habe schnell einen Link mit dem Problem gepostet. Und diese zwei Zeilen überfordern sicher nicht.

Aber du hast ja irgendwo recht. Den Text den ich hier auf dem Handy tippe um mich zu rechtfertigen, hätte ich auch dazu nutzen können, mein Problem zu schildern.

@scope: Danke für den Hinweis. Konnte es selber auf Lion @ Safari 6 probieren. Da geht es auch.
 
Zurück
Oben Unten