Safari 6 Lesezeichenleiste linke Spalte

Shrike

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.143
Reaktionspunkte
25
Hallo,

Es geht um die Darstellung der Lesezeichenleiste in Safari 6, bzw überhaupt der Darstellung der linken Spalte.
Ich habe links in Safari 6.05 nur Sammlungen, Verlauf, Lesezeichenleiste usw. (Siehe erstes Bild)
Rechts davon die ganzen Favoriten mit einigen Ordnern. Das hat sich alles so von selbst eingestellt nach einer Neuinstallation von MacOsX Lion, meinem alten Rechner.
Ich will es aber wieder so haben, wie es in Bild 2 ist. Also links die ganzen Favoriten in einem aufklappbaren Ordner und rechts die Webseite auf der ich eben gerade bin. So war es auch vor der Neuinstallation.
Krieg ich nicht wieder hin.

Bevor ich weiter umständlich beschreibe hier zwei Bilder zu meinem Problem.

FALSCH!.png RICHTIG!.png
 
Diese Seitenleist gibt es erst mit Safari 7. Kleiner Hinweis: Safari 6 hat seit August 2015 keine Updates mehr erhalten und sollte nicht mehr benutzt werden! Safari 7 auch nicht.
 
Das weiß ich alles, beantworte doch bitte die Frage. Wie ich oben beschrieben habe, war die Einstellung vorher in etwa so wie in B2. Wie stelle ich das ein?
 
Vielleicht hilft dies:
---
Click the the "Bookmarks" menu in the Safari menu bar.

Click "Edit Bookmarks".

Bookmarks page will open up.

To close the page, click "Bookmarks" in the menu bar.
and select "Hide Bookmarks Editor.

Keyboard shortcut: option + command +B

Best.
---

Und aktualisiere deinen Browser. Danke für die Beachtung aller Sicherheitsvorschriften.
 
Zurück
Oben Unten