Safari 6 + 10.8: Flash Plugin verabschiedet sich immer wieder und startet nicht mehr

maccoX

maccoX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
16.048
Reaktionspunkte
6.057
Ich hab seit grob einer Woche das Problem, dass ich in Safari plötzlich keine Flash Elemente mehr dargestellt bekommen hab - die Flash Bereiche sind einfach schwarze Rechtecke. Der Pluginprozess der sonst auch immer einiges an RAM frisst und getrennt zum eigentlichen Safari Prozess läuft ist auch nicht mehr da.

Also Safari komplett geschlossen und wieder geöffnet - siehe da, alles geht wieder. Leider nicht lange, irgendwann stell ich dann immer wieder fest das der Prozess wieder abgeraucht ist und ich seh wieder nichts mehr - das nervt wirklich ganz schön - vor allem da ich nicht andauern den Browser mit zig Tabs komplett neu starten will.

Zum System: Neuestes 10.8.1 mit allen Updates und allerneuestem Flash Plugin.
Früher hatte ich nie Probleme mit Flash.

Was jetzt?
 
Hat da niemand eine Idee - gibts kein Leidensgenosse?

Das Problem ist schon übel nervig wenn man erst vor kurzem den Browser wieder neu gestartet hat und dann merkt das schon wieder nichts mehr geht ...
 
Zurück
Oben Unten