Safari 6.0.4 - download youtube via entwickler menü

beatles

beatles

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2008
Beiträge
168
Reaktionspunkte
1
hallo zusammen

ich nutze safari 6.0.4 und möchte gerne ein youtube video donwloaden ohne zusatzsoftware.
bis vor kurzem war das immer möglich über das entwickler menü und dann resourcen. danach musste man nur noch die resource "videoplayback" anklicken
und konnte sie downloaden.

hat youtube etwas verändert oder warum funktioniert das nicht mehr?
(ganz früher gab es noch das aktivitäten fenster aber das ist ja schon lange vorbei...).

aber über das entwicklermenü war es immer noch möglich....?

danke
für hinweise
 
kann ihm NIEMAND antworten ? ( der davon Ahnung hat - also nicht ich)
 
..... keine Lösung möglich ????
 
Schon unter Safari-5.1.10 (also noch unter MacOSX10.6.x) finde ich in Entwickler keine Ressourcen (und folglich darin schon keine namens Videoplayback)

SAF-Entwickler.jpg

Es gibt freilich dort unter Entwickler > Webinformationen einblenden (oder Rechtsklick in die Seite > Element-Informationen), darin dann Ressourcen und unter Anderes auf Videoseiten auch Videoplayback, aber auch damit lassen sich die Bewegtmedien offenbar nicht (oder damit nicht alleine) runterladen.

SAF-ElemInfo.jpg
 
super, klappt erstklassig,
Danke Alexander
 
super, klappt erstklassig, Danke Alexander
Ich dachte, du hättest dich an diesen Thread (siehe #1) angehängt, weil du genau das hättest vermeiden wollen, ein Add-in dafür zu installieren. Dass es wiederum Safari-Erweiterungen für den YT-Download gibt, so dachte ich, sei bekannt.
Aus deinem Log #2 ging nicht hervor, dass dir auch ein Add-in zupass käme.
;)
 
Zurück
Oben Unten