Safari 5 um 2 Firefox-Features "pimpen" ...

N

Nuckelhamster

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2006
Beiträge
81
Reaktionspunkte
16
Hallo,

nach Jahren der Firefox-Nutzung bin ich jetzt auf Safari umgestiegen.

Ich vermisse aber 2 Funktionen:

Der "Schließkreuz" ist bei Safari in jedem Tab, ich hätte aber gern nur ein Kreuz rechts.
Bei Firefox gibt es rechts um URL-Feld ein "Dropdown-Pfeil", dann geht eine Liste mit den letzten URLs auf.

Kann ich meinen Safari um diese "Features" erweitern? Danke für jeden Tipp!
 
Der "Schließkreuz" ist bei Safari in jedem Tab, ich hätte aber gern nur ein Kreuz rechts.

in firefox ist doch auch in jedem tab ein kreuz zum schließen, meinst du eher ein + ?
oder wie meinst du das?
 
wenn du den zurückpfeil etwas länger drückst
siehst du deine zuletzt besuchten seiten
Da wird nur die History des aktuellen Tabs angezeigt (diese Funktion gibt's bei Firefox und funktioniert genauso). Das, was der TE meint, ist eine Liste der häufig besuchten Urls.
 
in firefox ist doch auch in jedem tab ein kreuz zum schließen, meinst du eher ein + ?
oder wie meinst du das?

Browser.tabs.closeButtons=3
Display a single close button at the end of the tab strip
 
Zurück
Oben Unten