Safari 5 spielt keine Videos auf Engadget

I

iPhone3G

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2009
Beiträge
1.428
Reaktionspunkte
110
Hey Leute ich weiß nicht ob das mit Safari 4 auch schon so war aber bei mir spiel Safari 5 keine Videos auf Engadget ab (ausgenommen eingebetete YouTube Videos). Das Video hier unten auf der Seite funktioniert bei mir nicht. Im Firefox hingegen schon. Welches Plugin fehlt hier oder wie ist es möglich das Safari diese Videos abspielt?

Testseite: http://de.engadget.com/2010/06/27/iphone-4-vs-galaxy-s-teil-zwei-hd-videoplayback-video/
 
Hm, das Video ist Flash und tut auf meinem MBP mit 10.6.4 und Safari 5 bestens.
 
Hm, das Video ist Flash und tut auf meinem MBP mit 10.6.4 und Safari 5 bestens.

Danke dir, komisch wo kann ich denn nachsehen welche Flash Version ich installiert habe und ob es eine neue Version gibt?

EDIT: Adobe Flash Player 10.1 d51 kann das stimmen?
 
Also, wenn du 10.6.4 auf deinem Rechner hast, ist dort die etwas ältere Flashversion installiert. 10.0 r45. Abrufen kannst du das im Safari unter Hilfe->Installierte Plug-Ins.

Die gleiche Version ist bei mir installiert und es tut.
 
Auch in Safari steht: Shockwave Flash 10.1 d51 — von der Datei “Flash Player.plugin”

Sehr komisch. Was läuft da bloß schief. Vieleicht könnte es an meinem AdBlocker liegen. Ich überprüfe das schnell.
 
10.1 ist ja schon die neueste Version. Das sollte natürlich funktionieren.
Der Adblocker wäre ne Idee. Ist das diese neue Erweiterung, oder der ältere Safari Adblocker? Ich meine diese neue Erweiterung kann mal Probleme machen.
 
Die neueste Version meines AdBlockers installiert und schon geht es wieder. Manchmal ist es doch zu einfach. Und natürlich wurde auch dieses Problem wieder durch den User VOR dem Computer herbeigeführt. :eek:

PS: Es war dieser AdBlocker: http://sweetpproductions.com/safariadblocker/
 
:)

Denn ist ja alles wieder gut.
 
Zurück
Oben Unten