Safari 5.1 - eingeloggt bleiben bei "Privates Surfen"

H

hawkmarcus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
36
Reaktionspunkte
2
Hallo,

da ich leider nicht weiß wonach ich direkt suchen soll und auch bisher nichts zu meinem Problem finden konnte (tut mir leid, sollte es doch etwas geben), stelle ich meine Frage nun mal hier.

Seit dem Update auf 5.1 habe ich folgendes Problem. Ich surfe immer im Privaten Modus, da ich den Verlauf nicht mag, und somit auch die Tatsache nicht mag, dass der gesamte Verlauf bei einer Adresseingabe durchsucht wird. Nun ist es aber so, dass ich auf mehreren Seiten, die ich regelmäßig besuche, eingeloggt bin und dies gespeichert habe. Allerdings werde ich seit dem Update nun jedes Mal wieder rausgeworfen, es sei denn ich surfe nicht im privaten Modus.

Ich hoffe es ist verständlich, was ich meine und ihr kennt die Lösung des Problems.

mfg Marcus
 
Theoretisch ist das ein Widerspruch, "privates Surfen" und "eingeloggt bleiben".
Wenn es vorher ging, war es eher ein Bug. :)
 
Theoretisch ist das ein Widerspruch, "privates Surfen" und "eingeloggt bleiben".
Wenn es vorher ging, war es eher ein Bug. :)

Tja, nur leider habe ich eben genau diesen "Bug" schon seitdem ich das OS nutze (März diesen Jahres). Da ist es dann komisch, wenn auf einmal dann anscheinend alles so funktioniert, wie es soll, und es sich dann als Problem herausstellt! :D

Also meinst du, dass jetzt alles genau so funktioniert, wie es soll und es auch nicht zu ändern ist, ja? :)

mfg Marcus
 
Beim Firefox ist es genauso. Privat = ausgeloggt. Konsequent und logisch.
 
Klar, logisch ist es.
Schade, dass ich mich so daran gewöhnt hatte :)
 
Zurück
Oben Unten