Safari 4 + YouTube = We´re sorry, this video is no longer available!

W

wegi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
303
Reaktionspunkte
16
hello!

ich hab ein rel. großes problem mit safari 4:
95% aller videos bei youtube laden kurz und dann kommt im youtube-video-fenster die meldung "We´re sorry, this video is no longer available!"...

kennt das problem jemand und hat eine lösung?

hab schon cookies gelöscht und adobe flash player plugin neu installiert...

strange... bitte um hilfe...
 
Naja, die Videos die du wohl anschauen willst, sind wohl nicht länger verfügbar. =/
Ich wüsste nicht, wieso das mit Safari zusammenhängen sollte.

Poste doch mal ein paar deiner Videos.
 
Hat absolut nichts mit Safari zu tun. War wohl ein Schmuddel-Video. ;)
 
http://www.youtube.com/watch?v=NVCRgI2Ld7U bspw.

funkt bei mir auf osx 10.5.6 mit firefox, aber bei safari kommt obige meldung...

und das mit 95% aller videos auf youtube...
auf meinem macbook funkt safari 4...
 
nein, ist alles "enabled"...

was läuft da nur schief?
 
Hast Du irgendeinen AdBlocker installiert?
 
Läuft alles perfekt. Probier es mal mit einem anderen User.
 
hab jetzt ein wenig herumprobiert.

scheinbar macht adblock probleme, wenn man eine bestimmte liste (abo) installiert hat. hab jetzt nur die von dr.evil und easylist installiert und bisher laufen nun auch alle videos auf safari.

hoffe, dass das das problem war (cool, 3 das nacheinander... ;-) und das das auch anderen weiterhilft, die ähnliche probs haben.

lg
 
habe zwar nicht adblock installiert und trotzdem gerade probleme mit youtube - video voranzeige bleibt schwarz und es gibt keine möglichkeit, das video abzuspielen - will heißen, die abspiel-icons von youtube fehlen einfach!
 
Genau das ist auch mein Problem! Habe auch Firefox intalliert, genau das gleiche wie bei Safari 3.
Flash Player ist uptodate! Was mache ich nur falsch??? :(
 
also noch mal - ich habe weder unter safari4 noch unter firefox zugriff auf youtube filme? entweder kommt überhaupt kein aufbau der seite zustande oder aber ich kann die filme nicht anschauen. unter myvideo gibt es keine probleme! woran kann es also liegen - ich habe die probleme erst seit ich die betaversion von safari4 installiert habe!
 
Zurück
Oben Unten