Safari 4 und Snap Back

levante

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.07.2006
Beiträge
190
Reaktionspunkte
7
Seit ich auf Safari 4 upgedatet habe vermisse ich die Snap Back Funktion bei den URLs (im Google Suchfeld ist sie noch da). Gibts die nicht mehr oder stimmt da was nicht?
 
Die scheinen weg zu sein, bei mir finde ich sie zumindest auch nicht mehr...
 
Das Mac-OS-X-Forum ist keine Allzweckablage (siehe dazu diese Hinweise, was hineingehört und was nicht). Wir haben ein Unterforum »Mac OS X iApps«; Fragen wie diese gehören dorthin. Ich habe das Thema jetzt verschoben.
 
OK Danke fürs verschieben, wusste nicht wohin mit dem Safari Problem - an die iApps habe ich gar nicht gedacht.
 
Ja, ist weg! Fehlt mir auch. Völlig unverständlich, warum das weg ist. Es war für mich *das* Feature von Safari.
cu
k
 
Kaum zu glauben, war für mich auch der Hauptgrund warum ich OmniWeb und Firefox so selten benutzt habe. Kann man denn irgendwo noch eine alte Version von Safari runterladen?
 
Ein Button der einen direkt zurück zur Ausgangsseite bringt, auch wenn man sich zwischenzeitlich durch zig Unterseiten geklickt hat. War beim alten Safari ein oranger Pfeil rechts im URL Feld.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stadtlandfluss
Ist mir noch nie aufgefallen :confused: Ich "schneide" einfach immer von der URL genauso viel weg, bis da, wo ich hin will :) Ist zwar umständlich aber ich hab mich dran gewöhnt....

RazerMac
 
Hö? Ist doch noch da? Also zumindest beim Suchfeld. Da benutze ich Snap Back immer.
 
Im Suchfeld ja aber im URL Feld isses leider weg.
 
kleiner Umweg: länger auf den Zurückbutton klicken. Dann werden alle URL's aufgelistet und die unterste auswählen. Fertig.
 
Zurück
Oben Unten