Safari 4.0 und Cover Flow im Verlauf. Extrem Unerwünscht

yper

yper

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2005
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Morgen an alle.
Habe mir, wie viele andere auch schon, die neuste Version von Safari4 runtergeladen. Sehr hübsch ist Sie ja und schneller, naja, wahrscheinlich. Egal. Egal ist mir allerdings eins nicht. Wenn ich im Verlauf nicht nur sehen kann welche Seiten ich besucht habe, sondern auch, das jeder im Verlauf sehen "könnte" mit wem ich so letztens gechattet habe, was ich da so geschrieben habe, meine letzte Sitzung bei GMX samt Mail nachlesen (gehts noch Apple!!) usw. Klar kann ich bei einigen Seiten die SSL Version aktivieren. Auch diverses googlen hat bisher keine geteilte Resonanz anderer gefunden. Abschalten kann ich diese SupiVersion auch nicht, oder ?.
Wie ergeht es Euch damit ?
PS Vorschläge konstruktiver und nicht belehrender Natur sind mir am liebsten :)
 
Privates Surfen aktivieren, oder eben den Verlauf samt Topsites löschen.
 
ja das stimmt, jedoch ist es manchmal ganz praktisch im verlauf zu schauen wo man war ! Ich finde, es sollte möglich sein auf wunsch diese funktion ausschlaten zu können
 
Zurück
Oben Unten