Safari 4.0.4 pdf Probleme

T

Tele

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2004
Beiträge
184
Reaktionspunkte
1
Hallo,
Safari 4.0.4 auf iMac/SnowLeopard öffnet/speichert leider keine pdf Seiten zum Ausdrucken, wie sie üblicherweiseweise zum Ausdrucken von Bahntickets, Hermes-Aufklebern uvam.geöffnet werden.Stattdessen gibt's immer eine schwarze inhaltsfreie Seite.Hat irgendwer eine Lösung parat, gibt's irgendwo noch Safari 4.0.3 zum Runterladen?Popupblocker ausschalten nützt nichts, ebensowenig Zurücksetzen oder Neuinstallieren,es ist einfach ein mangelhaftes Programm.
 
Hast du es schonmal mit Downgraden versucht? Ich habe auch meine diversen Safari Probleme angefangen von Windows wo Safari keine Version von Safari mehr funzte...deshalb verwende ich nun iCab. Downgraden ist meistens eine gute Lösung. Ansonste vllt. die Library Dateien von Safari löschen.
 
Hast du es schonmal mit Downgraden versucht? Ich habe auch meine diversen Safari Probleme angefangen von Windows wo Safari keine Version von Safari mehr funzte...deshalb verwende ich nun iCab. Downgraden ist meistens eine gute Lösung. Ansonste vllt. die Library Dateien von Safari löschen.

Bringt Alles leider gar nichts.In irgendeinem US Mac Forum wurde erläutert, dass sich Safari 4 und Acrobat Pro plugins in die Quere kommen, man deshalb Acrobat Pro komplett löschen solle.Das ist selbstverständlich überhaupt keine Lösung, einfach nur lächerlich.Somit bleibt nur Camino oder Firefox übrig.
Tele
 
Zurück
Oben Unten