Safari 3 und Entwickler Menü

N

nilolaus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2008
Beiträge
1.626
Reaktionspunkte
604
Hallo!

Steh auf dem Schlauch. Kann es sein, dass Safari 3 auf Tiger und G4 kein Entwickler-Menü hat?
 
Hast Du es in den Einstellungen denn aktiviert?
 
Ich schwörs, da is nix in den Einstellungen :(
 
Hi - Danke für die Antwort und den Link!

Um mich der Sprache des Blogeintrags anzupassen ;) :
"Noch mal zum mitschreiben: Bei unserem Safari 3.0.4 (523.12) unter MacOSX Tiger 10.4.11 auf einem G4 Dual 1GHz ist bei den Safari Einstellungen im Register "Erweitert" definitiv kein Develop-Menü einschaltbar. Kann sein, dass der wissende Autor von einer höheren Safari 3 spricht."

Kann sich jemand zufällig an das Terminal-Kommando erinnern mit dem man das Menü aktivieren kann?

Grüße - Danke
 
Ah - hab mich erinnert, dass ich das mit Xupport einschalten kann.
 
Zurück
Oben Unten