Safari 3 Beta, wie werd ichs wieder los?

M

musicmacher

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
67
Reaktionspunkte
2
Hallo, ich habe mir törichter Weise Safari 3 Beta downgeloadet als es gerade neu verfügbar war, da ich ja von Apple äußerst stabile Software gewohnt bin, dachte ich ich kann ruhig mal die beta saugen, zumahl Apple ja soviel Werbung für das Ding gemacht hat.
Aber das Ding läuft ja wohl eher wie eine Alphaversion, 10 Abstürze am Tag sind garnix...
Haben die das Ding für Windows programmiert und dann schnell auf Mac geportet und dabei vergessen den Random-Crasher Code rauszunehmen?:)
Auch habe ich noch kein update für das Ding gefunden...

Naja, lange Rede kurzer Sinn: Ich will meine(n) alte(n) Safari zurück :-(
Weiß jemand wo man den noch downloaden kann? Also die letzte Version bevor dieser Beta schrott kam?

Und eine eigentlich eher unwichtige Kleinigkeit: Diese schöne Satelietenschüssel mit dem @ ist mir leider auch verlustig gegangen, als ich
den safari beta installiert habe. Gibts ne möglichkeit die zurückzubekommen? Dieser Kompaß sieht irgendwie nicht aus..

Vielen Dank schon im Vorraus für eueren Input

musicmacher
 
in dem dmg ist doch ein uninstaller...
 
Ja, aber dann hab ich ja garkeinen safari mehr, wenn ich den deinstalliere...
Die frage ist, wo krieg ich die vorherige version wieder her
 
der deinstalliert nur die 3.0 bestandteile...
dein 2er bleibt davon unberührt...
 
Von der Install DVD mit Pacifist.
 
oder combo-Update von Apple drüberlaufen lassen ...
 
ja aber pass nur auf damit :D ich habe das 2 mal gemacht ohne probleme und beim nächsten mal war alles hin, da musste ich "installieren und archivieren" :D
 
Hallo, ich habe jetzt die 2.0.4 heruntergeladen und surfe damit. Aber das Teil crasht mindestens genauso oft und zwar richtig derbe mit einfrieren etc....
Fast sehne ich mich nach einem Windows XP PC mit Internetexplorer...Da kann man den Browser nach den Crashs wenigstens schön schnell neustarten...

Kennt jemand noch einen brauchbaren Browser für Mac os 10 tiger außer Firefox (den mag ich nicht der sieht so nach PC aus fehlt nur noch dass der mit x11 läuft)

Sowieso läuft mein Mac immer instabil weil die ganzen Anwendunen schlechte PC-Ports sind oder die anwendungen für ppc sind und er rumemulieren muss....Ich glaub ich wechsel wieder zu Windows. Da macht man alle 6 monate mal Format C aber hat dann für die Zeit wenigstens ein stabiles system :-(
Mit sona gurke die nochnicht mal Internetfähig ist und bei der die Office lösung (neooffice) nochnicht mal zum textschreiben taugt weils ständig abspackt kann ich echt nix anfangen(M$ kauf ich nicht und pages is schrott weil keine tabkalk).

Wie stellt man eigentlich diese elendige Fehler an Apple senden dialoge ab? Kann der Safari nicht einfach nach den ichs irgendwie beendet bekommen habe mich in ruhe lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie stellt man eigentlich diese elendige Fehler an Apple senden dialoge ab? Kann der Safari nicht einfach nach den ichs irgendwie beendet bekommen habe mich verschonen?

Dazu musst du XCode installieren, da gibt es die CrashReporterPrefs...

Aber check mal dein RAM, wenn alles instabil ist...
 
Oh weh ist das alles kompliziert....Was ist x code schon wieder?
Und wie checke ich den ram?
 
Wie stellt man eigentlich diese elendige Fehler an Apple senden dialoge ab?

du könntest ja mal den Inhalt dieses Dialoges hier posten - nicht unwahscheinlich, das man die Ursache darin sehen kann

ansonsten für Safari
http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=300972
http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=107657
---
und

Camino
oder FF umgestalten oder - es gibt ja noch diverse andere .......... ..

----
wenn alle mögichen Programme permanent crashen, kann es eigentlich nur an einem Hardwaredefekt liegen
 
Meistens liegt es an irgendwelchen Plugins, die Ärger machen. Irgendwas derartiges installiert (Saft, PicLens, Inquisitor etc.)?
 
Zurück
Oben Unten