Safari 3 Beta: Page reloaden

Timosaurier

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
1.532
Reaktionspunkte
29
Mir ist in Safari 3 BETA folgendes aufgefallen:

Wenn ich (z.B. hier im Forum) die Seite reloade, springt der Balken nach ganz oben und ich muss manuell wieder nach unten scrollen. Das war bisher nicht so und ist sehr nervig und unbequem.

Kann man daran was machen ?
 
Ja, bei einer Beta ist es üblich dem Programmierer zu schreiben weil der ja die Beta ins Netz stellt, dass Du diese Fehler findest und sie Ihm dann mitteilst. Das ist der Sinn einer BETA!
 
Naja, also ich gehöre allerdings nicht zu den Leuten, die sofort jedes Anliegen an den Programmierer schicken. Stattdessen frage ich vorher in einem Forum nach, ob es evtl. andere Leute mit dem gleichen Problem gibt, woran es liegen könnte und ob es evtl. eine Einstellungssache der neuen Version ist. Das ist der Sinn eines Forums! ;)

Erst dann wende ich mich an den Programmierer.
Und es scheint so, dass ich dies nun auch tun muss.

Thx
Timo
 
Zurück
Oben Unten