Safari 3.0.4 und eBay

Jevil

Jevil

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2007
Beiträge
561
Reaktionspunkte
19
Hi Leute, eBay wirft mich ständig wieder aus dem System sobald ich mich eingeloggt habe. Hat jemand anderes auch noch das Problem?
 
bei mir (gleiche Safari-Version) läuft alles perfekt
 
habe auch 3.0.4 UND PROBLEME beim Auktion starten. Beim Bildhochladen und bei Auktion-Vorschau musste ich mich nochmal einloggen. Dann baute sich die Seite nicht mehr auf. Grrrrr.
Ebay geht mir so dermaßen auf'n Sack.... (Safari nicht selten auch...) Versuche nun Firefox und Beruhigungstee o.ä. ;)
 
habe auch 3.0.4 UND PROBLEME beim Auktion starten. Beim Bildhochladen und bei Auktion-Vorschau musste ich mich nochmal einloggen. Dann baute sich die Seite nicht mehr auf. Grrrrr.
Ebay geht mir so dermaßen auf'n Sack.... (Safari nicht selten auch...) Versuche nun Firefox und Beruhigungstee o.ä. ;)

Jau, das Problem kenne ich. Wobei ich ich nicht neu einloggen musste, aber Bilder hochladen ging nicht. Er hat so getan als würden die Bilder hochgeladen, aber dann waren sie dort nicht in der Auktion.

Hab dann auch den Firefox genommen und dann lief alles wie geschmiert. Wobei ich mich frage ob nun Ebay oder Safari Versager ist.

Gruß
Dirk
 
Ist es normal dass der WYSIWYG Editor nicht funzt und man ein HTML-Fenster sieht?
 
bei mir (gleiche Safari-Version) läuft alles perfekt

Könntest Du/Ihr mal bitte mitteilen, welche Einstellungen in Safari zu treffen sind, damit es auch mit eBay läuft.

Cookiews werden bei mir akzeptiert, ich werde aber trotzdem ausgeloggt.
Es kann doch nicht sein, dass es beim einen läuft und beim anderen nicht... (auch ich habe die aktuellste Safari-Version installiert)
 
Also ich schliesse mich an... bei mir unter Leo laeuft Safari stabil, und auch bei eBay hab ich keine Probleme (hab auch keine Einstellugnen veraendert) :)
 
Ich kann berichten, dass ich gestern mit Safari eine Auktion erstellen wollte, ich jedoch genau wie schon beschrieben keine Bilder hochladen konnte.

Hinzu kam, dass ich keine Textformatierungsmöglichkeiten bei der Artikelbeschreibung hatte (keine Fettschrift oder ähnliches möglich) und auch Zeilenumbrüche wurden nach dem Speichern der Auktion verworfen.

Mit Flock / Firefox ging dann alles reibungslos.

Also ich bin echt mal wieder schwer enttäuscht von Safari. Wollte nach dem Neuaufsetzen von Leopard eigentlich Safari als Standartbrowser nehmen, ABER DAS GEHT EINFACH NICHT! Das, was andere Browser seit Jahren mit links machen, kriegt Safari einfach nicht auf die Kette.

Ich frage mich echt, was da manchmal für Programierer bei Apple sitzen :confused:
 
Hallo Leuts,

habe auch Probleme mit Safari 3 und Ebay, alle Nasen lang bekomme ich die Meldung "Seite kann nicht geöffnet werden" dann drücke ich 3-5 mal akualisieren und irgendwann findet er wieder was. Außerdem nervt mich an Ebay tierisch, dass grundlos zwischen der neuen und der alten Oberfläche geswitcht wird, vorallem weil ich auf der neuen Oberfläche nie das finde was ich suche.

Pedrof
 
Ja, vergleichbare Probleme: Nach Artikel merken muß ich ständig neu einloggen. Das scheint aber auch vom Netz abhängig zu sein. So kann ich ich einem bestimmten Netz keine https-Verbindung bekommen: Safari schmiert dann sofort ab und muß neu gestartet werden. Zu Hause geht es aber auch mit Safari. Insgesamt läuft alles mit Leopard weniger stabil als vorher.:(
 
Habe bei Ebay das gleiche Problem wie PedroF.
Außerdem seit 10.5 ständig unerwartete Abstürze von Safari wenn ich eine Joomla-Webseite bearbeiten möchte (iMac 24" und G4, beide 10.5). Bin jetzt für Joomla wieder auf Firefox umgestiegen.
Bin das erste mal von einem Update von Apple richtig entäuscht, was die Stabilität der Programme angeht.
 
Kann gleich noch eins draufsetzen: Wollte eben einen Beleg für eine online-Überweisung als .pdf abspeichern, um die Datei dann für eine ebay-Aktion als Beleg nutzen zu können. Safari hat sich dermaßen aufgehängt, dass nicht einmal mit alt+apple+esc eine Reaktion zu erreichen war. Schreibe jetzt mit mozilla, weil safari momentan eben gar nicht geht. Fühle mich an windows-zeiten erinnert.
 
Hier auch Probleme mit Safari 3 (noch unter Tiger) und ebay. Ständig muss ich mich neu einloggen. Nervtötend. Ist aber nicht neu, war mit Safari 2 auch schon so. Mit Firefox habe ich das Problem nicht.

Schade, ich dachte, Apple hätte Safari endlich ebay-stabil gemacht. ebay ist ja nun wahrlich keine so selten genutzte Plattform. :mad:
 
Servus,

also mich regt das jetzt wirklich auf!

1) ständig kann ich die Seiten nicht aufrufen (30%) da er den server oder die Seite nicht findet...
2) muss ich mich ständig neu einloggen...

gibts da schonwas neues, also neue Einstellungen oder irgendwas von Seitens Apple? kann doch nicht normal sein oder?

danke
 
Lichtblick! Auf einem zweiten PB, fast identisch mit meinem, habe ich Leopard komplett neu aufgesetzt nach einem HD-Wechsel: Safari läuft völlig ohne Probleme. Auf meinem PB habe ich Einstellungen übernehmen lassen und damit auch ein plug-in "Debug", das anscheinend die Probleme verursacht. Allerdings weiß ich nicht, wie ich das wieder loswerden kann...
 
ich habe auch ebay & safari nur probleme, für ebay nehme ich firefox. bei einbinden von bildern und dass viele seiten einfach nicht angezeigt werden. alles sehr ärgerlich :(
 
Ups, da bin ich dann wohl nicht allein...

Habe keine Probleme beim bieten, aber die beschriebenen Probleme beim Upload: Upload versagt, rausschmiss und fehlende Formatierungen im Beschreibungstext.

Jetzt kann ich mich wieder damit beschäftigen, welchen Alternativbrowser ich einsetze.

Vielleicht kommt jemand auf die Lösung.

Danke. Nic.
 
Ups, da bin ich dann wohl nicht allein...

Habe keine Probleme beim bieten, aber die beschriebenen Probleme beim Upload: Upload versagt, rausschmiss und fehlende Formatierungen im Beschreibungstext.

Jetzt kann ich mich wieder damit beschäftigen, welchen Alternativbrowser ich einsetze.

Vielleicht kommt jemand auf die Lösung.

Danke. Nic.

ich nutze wie schon gesagt firefox :)
 
Gibts inzwischen schon eine Lösung/Erklärung für das Problem Safari 3.0.4. und ebay? Habe das gleiche Problem wie oben beschrieben (mehrfaches einloggen nötig, Artikel einstellen unmöglich, Formatieren des Textes nicht möglich...).
Mein System: Alu iMac, 10.4.11 und wie gesagt Safari 3.0.4
 
Zurück
Oben Unten