Safari 2.0 will keine PDFs mehr anzeigen

E

Eisengigant

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2005
Beiträge
223
Reaktionspunkte
0
Wunderbaren Tag an die Community!

Beschreibe ich doch einfach mal den Zusammenhang.
Ich habe vor Kurzem von 10.3.9 auf Tiger aktualisiert per archivieren und installieren.
So weit so gut. Aber so ist es, das Safari eben keine PDFS mehr anzeigen will/kann, denn dann stürzt das Programm immer ab. Egal wie und wann, einfach ein PDF file per link öffnen, absturz.
Auch mit dem neuen Acrobat Reade klappt es nicht. Steht immer was von
"Unvollständinge Installation", konnte nicht weiter ausgeführt werden".
Auch das Safari PDF Plugin 222 funktioniert nich....liegt es an der Aktualisierung?
Sonst läuft alles recht flott. Auch sonst mit Safari keine Probleme.
Komisch und danke für's lesen.
 
....hmm, komisch, ich hab vor und nach umstellung auf tiger / safari 2 keine probleme mit pdfs.
...hast du schon mal das 10.4.2 combo update drübergespielt ?
 
Jo, die Updates kamen gleich als erstes drauf
 
....kann es sein, das sich das pdf-plugin und der acrobat-reader gegenseitig ausbremsen ?
 
Ne, sind beide nicht mehr drin. Acrobat habe ich deinstalliert. Auf der Homepage gibt es auch noch keins für Tiger. Und da ist 2mal versucht habe, acrobat neu zu installieren, sehe ich das es bei mir nicht funktioniert.+Is nich super schlimm, nur ein wenig nervig.
Sogar safari habe ich von der dvd nochmal neu installiert.
 
...schon komisch....ohne plugs und apps müsste safari die pdfs ja einfach downloaden und speichern....aber keine fehlermeldung.

...bei mir hier laufen 5 macs auf tiger ... alle mit acrobat reader 7....zero problemo
 
ich installiere es nochmal. aber 22 mb auf volumentarif sindblöd
 
ne. adobe reader konnte nicht installiert werden und die installation wird beendet.
schön trockener satz....computer bleieben eben doch computer....
 
Was soll/kann ich noch versuchen? Wenn schon eine Neuinstallation nicht geholfen hat. Tiger nochmal neu zu installieren sehe ich deswegen nicht ein,.....
 
Zurück
Oben Unten