Safari 2.0.1 läßt sich nicht installieren

M

minimalwerk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
375
Reaktionspunkte
5
Guten Morgen Community,

ich wollte heute das neuste Safari 2.0.1 runterladen und installieren. Leider kommt bei der Installation, in dem Bereich wo ich das Zielvolume auswählen soll, immer die Meldung "Sie können safari 2.0.1 nicht auf diesem Volume installieren. Dieses Update benötigt Mac OS X 10.4.2."

Ich habe das Mac OS X System 10.4.3 auf einem G4 mit 1,25 GHz laufen. Safari müßte sich doch eigentlich installieren lassen, oder nicht?

Hoffentlich kann mir einer helfen :(

gruß, Frank
 
Wenn du 10.4.3 hast, dann besitzt du doch bereits Safari 2.0.2. Wieso willst du dann 2.0.1 installieren? kopfkratz
 
das hatte ich mir auch gedacht... nur wenn ich Safari starte und dann auf "Über Safari" klicke dann zeigt er mir die Version 1.3.1 an... kA warum :/

gruß, Frank
 
Dann hast du evtl. beim Update Safari laufen gehabt. Ich würde noch mal das Combo-Update von 10.4.3 drüber jagen. Vorher mal die Rechte reparieren kann auch nichts schaden.

Schreib mal, ob's geklappt hat.

Edit: Hmm, 1.3.1 ist ja Stand 10.3.9 - wie hast du denn auf Tiger upgedated?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten