Safari 2.0.1 ist da

Ups, auch Absturz von Safari, ich hoffe ihr habt auch alle den Fehlerbericht an Apple gesendet?
 
Hm... TimeOut... könnt ihr mal aufhören Eure Safaris abrauchen zu lassen? :D ich will auch mal LOL
 
Lynhirr schrieb:
Schön, dass es auch für uns Panther-Oldies etwas gibt! :)

Und wie läuft die Sache unter Panther?
Bin leider noch im Büro :-(
 
Oetzi schrieb:
Und wie läuft die Sache unter Panther?
Bin leider noch im Büro :-(

Kann ich erst in ca. 45 Minuten sagen. Ich sitze nämlich auch noch an meinem grauen Windows 2000 Rechner im Büro ;)
 
elastico schrieb:
Hm... TimeOut... könnt ihr mal aufhören Eure Safaris abrauchen zu lassen? :D ich will auch mal LOL

Überprüfe aber anschließend den Festplattenplatz! Nicht, dass dir die core.xxx-Dateien alles zumüllen :D
 
das programmfenster wandert nich mehr, das reicht mir schon
 
Konnte/musste man den Standardbrowser für RSS schon immer in Safari einstellen, oder ist das jetzt neu?
 
Bei mir ist er beim Bild nicht abgestürzt!
 
wegus schrieb:
ich frag mich aber wie viele Kompatibilitätsprobleme die ausgeräumt haben ( und Welche), ..

Endlich funkt 1und1 (control-center.de).
 
Das Online-Banking bei der Stadtsparkasse Köln/Bonn geht nicht mehr :( :motz
 
SchaSche schrieb:
Das bildet sich jeder nach jedem Update ein! Typisch Placebo Effekt...
Eigentlich schon ... aber diesmal nicht. Safari ist wirklich schneller geworden!
 
Boothby schrieb:
Eigentlich schon ... aber diesmal nicht. Safari ist wirklich schneller geworden!
Das widerspricht nicht seiner Aussage! ;)
 
heldausberlin schrieb:
Das widerspricht nicht seiner Aussage! ;)
Ich wollte halt das mit der Einbildung nicht so stehen lassen ;-)
 
webhonk schrieb:
kennt jemand seiten, die vor dem update nicht richtig liefen? und hat es mal mit der neuen version versucht? ich denke da zum beispiel an bestimmte benutzeranmeldungen, die mit safari nicht klappten..... hoffe es wird jetzt besser.

Nein, leider nicht... habe meinen Mail-Account bei Tiscali. Wenn ich mich dort anmelden will, klappt das leider nicht. Mit dem Fuchs ist's absolut kein Problem... Ging vor dem Update nicht und geht nach dem Update immernoch nicht!!!!!

Bad news!

urf
 
Mick321 schrieb:
Endlich funkt 1und1 (control-center.de).

das geht bei mir seit eh und je ( brauche es oft auch beruflich) mit Safari!
 
SchaSche schrieb:
Das Online-Banking bei der Stadtsparkasse Köln/Bonn geht nicht mehr :( :motz

Ich nehme fürs Banking Camino, der ist bei verschlüsselten Seiten etwas flotter.
 
Zurück
Oben Unten