Safari 2.0.1 ist da

Sorry, hab gerade einen Safari 2.01-Mecker-Fred aufgemacht. Kann den jemand löschen, ich mecker dann lieber hier…

[MECKER]
Hab´ mir nix böses denkend Safari 2.01-Update installiert, neugestartet, und was passiert?
Die Maus funzt nicht mehr!!!
D.h. nur im Safari-Fenster klickt sie immer daneben, in anderen Apps gehts normal. Völlig verrückt, das…

p.s.: Mist, habe gerade versucht, einen Smiley anzuklicken, geht nicht, treffe nicht… was ne welt :rolleyes:
[/MECKER]

Edit: OK, jetzt geht´s wieder, nach dem zweiten(?!) Neustart - muss man nicht verstehen… :rolleyes:


Wenn jetzt noch jemand diesen Fred löschen könnte… --> Lösch mich!
 
Zuletzt bearbeitet:
meiner meinung belegt 2.0.1 wesentlich weniger ram als 2.0.
hab kurz mal 30 tabs aufgemacht und bin nicht über 209MB belegten speicher gekommen. in der alten version ist der belegte speicher durch safari sofort am anschlag gewesen (361MB). (alles lt. menu meters)

sieht so aus als ob sie den tiger langsam hinbekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Safari jetzt sparsamer mit dem Speicher umgeht, ist mir auch aufgefallen…Geschwindigkeitszuwachs konnte ich allerdings nicht feststellen
 
bömpfmactobi schrieb:
Juchhu!
Mein geliebtes "sichern unter" ist wieder da!
Nix mehr mit Apfel+alt+s, sondern einfach Apfel+s und der Dialog kommt (ging seit 10.3.9 flöten). Jetzt wird das Downloaden von Bildern wieder nett :) Jetzt dürfen mir die Techniker in der Firma Tiger draufspielen!

Na also, für dich hatte das Update als doch einen Vorteil ;)
 
Hilarious schrieb:
Mein Auto fährt auch immer viel schneller, wenn's aus der Waschanlage kommt.

ist bei mir auch so, liegt daran, dass die dreckkrümel runter vom lack sind und damit das auto wieder windschnittiger ist! :D :D :D
 
Overdose21 schrieb:
ist bei mir auch so, liegt daran, dass die dreckkrümel runter vom lack sind und damit das auto wieder windschnittiger ist! :D :D :D

Oder weil er das Auto vor dem Waschen grundsätzlich immer aussaugt ;)
Dann verbraucht der bestimmt auch knapp 2L weniger Sprit :D:D
 
SchaSche schrieb:
Oder weil er das Auto vor dem Waschen grundsätzlich immer aussaugt ;)
Dann verbraucht der bestimmt auch knapp 2L weniger Sprit :D:D
Bei dem popeligen Motor deines Fiaskos muss man auch aufpassen, dass man ihn nicht versehentlich aussaugt!

So - Schluss jetzt mit OT!
 
habe das update gerade installiert und leider besteht das problem mit der anmeldung immernoch! schade
 
webhonk schrieb:
kennt jemand seiten, die vor dem update nicht richtig liefen? und hat es mal mit der neuen version versucht? ich denke da zum beispiel an bestimmte benutzeranmeldungen, die mit safari nicht klappten. erst wenn man die anmeldung in einem anderen browser abgeschlossen hatte, lief es auch mit safari. war sehr nervend. hoffe es wird jetzt besser.

Man kann sich mit Safari nicht bei LycosMail einloggen (kein Problem mit Firefox, Opera,...); funktioniert jetzt allerdings auch nicht nach dem Update.
Kann aber auch sein, das man da irgenwas einstellen muss und ich zu blöd bin ;)
 
heldausberlin schrieb:
Safari 2.0.1 wandelt die DSL Geschwindigkeit um. Da spart man sich die Grundgebühr! :)
Was meinst Du damit? Das Safari jetzt besser DSL Ausnutzt? kopfkratz
 
Overdose21 schrieb:
ist bei mir auch so, liegt daran, dass die dreckkrümel runter vom lack sind und damit das auto wieder windschnittiger ist! :D :D :D

Ich polier dann zweckmäßiger Weise (also vor langen Fahrten) noch und "ZACK" bin ich da wo ich hinwill - in 'nullkommanix' und mit viel weniger Spritt.
:D :cool:
 
für panther gabs das safari update auf 1.3.1.
 
Safari Test
 
Bei mir ist er nicht abgestürzt bei dem Bild!
 
Schön, dass es auch für uns Panther-Oldies etwas gibt! :)
 
Safari 2.0.1 nur auf Englisch?

Nicht, daß ich das nicht verstünde - aber nach dem Download über das Software-Update ist der Browser nicht lokalisiert.. Hab ich da Pech gehabt, oder soll das so??
 
bömpfmactobi schrieb:
Juchhu!
Mein geliebtes "sichern unter" ist wieder da!
Nix mehr mit Apfel+alt+s, sondern einfach Apfel+s und der Dialog kommt (ging seit 10.3.9 flöten). Jetzt wird das Downloaden von Bildern wieder nett :) Jetzt dürfen mir die Techniker in der Firma Tiger draufspielen!
Bei Rechtsklick auf ein Bild bleibt aber die alt-Funktion.



Willeswind schrieb:
[MECKER]
Hab´ mir nix böses denkend Safari 2.01-Update installiert, neugestartet, und was passiert?
Die Maus funzt nicht mehr!!!
D.h. nur im Safari-Fenster klickt sie immer daneben, in anderen Apps gehts normal. Völlig verrückt, das…

p.s.: Mist, habe gerade versucht, einen Smiley anzuklicken, geht nicht, treffe nicht… was ne welt :rolleyes:
[/MECKER]

Edit: OK, jetzt geht´s wieder, nach dem zweiten(?!) Neustart - muss man nicht verstehen… :rolleyes:
Hättest die Installationsanleitung besser lesen sollen, da stand ausdrücklich, dass während der Installation der Ouzo-Konsum auf ein Mindestmaß zu reduzieren ist! :D



pdr2002 schrieb:
Was meinst Du damit? Das Safari jetzt besser DSL Ausnutzt? kopfkratz
Ich hab mich nur drüber amüsiert, dass nach jedem Update Safari noch schneller laufen soll.



ModelNick schrieb:
Sauhund! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten