Safari 2.0.1 ist da

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von ModelNick, 29.08.2005.

  1. ModelNick

    ModelNick Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    19.02.2004
    Safari 2.0.1 ist da. Softwareaktualisierung benutzen.

    Safari version 2.0.1 for Mac OS X Tiger improves website compatibility, application stability and support for 3rd party web applications.
     
  2. MacNatas

    MacNatas MacUser Mitglied

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    05.08.2002
    Saug und Installier !!! Mal sehen was sich da ändert. Warscheinlich nicht viel ;-)
     
  3. ModelNick

    ModelNick Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    19.02.2004
    Immerhin muss man einen Neustart durchführen.
     
  4. Dr. Thodt

    Dr. Thodt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    04.10.2003
    Einmal schon installiert, keine Veränderung festgestellt, dann darf der andere jetzt auch :)

    Nachtrag: Ich bilde mir ein das Safari jetzt etwas schnell ist ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2005
  5. tk69

    tk69 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    05.12.2004
    Man, man, man.... also was ich an Saft echt nervend ist, dass nach jedem Pup-Update von Safari ein Update von Saft fällig ist. Ist das Programm so "sensibel"? :(
     
  6. RETRAX

    RETRAX Gast

    Wow das ist ja jetzt sowas von saaauuuuschnelll geworden! Krasssss!

    SCNR
     
  7. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.045
    Zustimmungen:
    1.318
    MacUser seit:
    13.09.2004
    schneller kommt er mir in der Tat vor ( vor allem bei komplexeren Seiten), ich frag mich aber wie viele Kompatibilitätsprobleme die ausgeräumt haben ( und Welche), gibts da irgendwo was Ausführlicheres?
     
  8. grabmeru

    grabmeru MacUser Mitglied

    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    02.05.2003
    Ich wär' ja schon zufrieden, wenn die "erhöhte Stabilität" sich bewahrheiten würde; nach dem Sicherheitsupdate ist mir mitten im Surfen häufiger die Kiste einfach stehengeblieben.
     
  9. Dr. Thodt

    Dr. Thodt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    04.10.2003
    Dann habe ich mir das wohl doch nicht eingebildet :)
     
  10. Locator

    Locator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    15.07.2005
    Kann der auch unter OS X 10.3.8 genutzt werden?
    Und ist der in Deutsch?

    MfG
    Locator
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen