Safari 1.3 Developer Preview

herrmueller

herrmueller

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
1.698
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hat den schon jemand ausprobiert? Bei MacOSXhints.ch kann man den downloaden.
 
Wie kann ich es wieder Deinstallieren?
 
Ich hab mich nicht getraut es zu installieren, man kann es ja scheinbar nicht nebeneinander laufen lassen und wenns dan Schrott ist? :rolleyes:
 
oratus schrieb:
Wie kann ich es wieder Deinstallieren?

mit dem Desinstaller

Benutze ihn auch, übernehme aber keine Verantwortung. Danach dürfte Safari ganz weg sein und es muß wohl einzeln von der Panther CD installiert werden.
 
Mein geliebtes Safari ganz weg

Nee, nee ich trau mich nich :(

Da warte ich lieber auf experimetierfreudigere Mit-User ;)
 
Ihr wisst schon, was eine Developer-Version ist?

Wenn bei Euch Safari funktioniert, dann solltet ihr es so belassen. Wartet doch einfach auf ein offizielles Update.
 
Nö, deshalb traue ich mich ja auch nicht :cool:

Ich denk mal noch nicht unbedingt so ganz ausgereift?! :confused:
 
Developer-Version heißt Entwickler-Version. Sprich, das ist die Version, an der derzeit entwickelt wird. Da kann schonmal was nicht funktionieren und in die Hose gehen.

Entweder ihr wollt Tester (oder Entwickler - aber ich glaube, der Code steht nicht zum Download) sein, oder ihr wartet besser ab.
 
OK, dann warte ich lieber. Ich habs lieber wenn alles funktioniert, deshalb habe ich ja einen Mac! :D
 
hä? wieso verteilt macosxhints.ch eine Developper Preview?

Das ist doch alles andere als legal oder?
 
RETRAX schrieb:
hä? wieso verteilt macosxhints.ch eine Developper Preview?

Das ist doch alles andere als legal oder?

ich weiß nicht warum der/die das machen. Auf jeden Fall habe ich mich gewagt den zu installieren, weil mein System eh total bescheiden läuft. Ständig crashs....und mein alter Safari schmierte alle 15 Minuten ab. Die Preview bis jetzt nur einmal.
 
RETRAX schrieb:
hä? wieso verteilt macosxhints.ch eine Developper Preview?

Das ist doch alles andere als legal oder?

Naja, der Code scheint nicht dabei zu sein. Ist wohl die Version der letzten Vorstellung von Steve. Ich glaube nicht, dass sich Apple daran stoßen wird, wenn ein paar mehr Tester dabei sind.

Ich werde jedenfalls warten, bis es ein offizielles Release davon gibt. Und das scheint wohl noch zu dauern, da diese Version wohl dem Tiger entspringt. ;)
 
herrmueller schrieb:
ich weiß nicht warum der/die das machen. Auf jeden Fall habe ich mich gewagt den zu installieren, weil mein System eh total bescheiden läuft. Ständig crashs....und mein alter Safari schmierte alle 15 Minuten ab. Die Preview bis jetzt nur einmal.

Also, das ist ja wohl ne Ausrede. Legal ist es deswegen wohl trotzdem nicht. Mein Safari ist übrigens noch nie abgeschmiert.
 
Sym schrieb:
Also, das ist ja wohl ne Ausrede. Legal ist es deswegen wohl trotzdem nicht. Mein Safari ist übrigens noch nie abgeschmiert.

Sei froh...
 
Ich glaube das ganze Theater fing mit dem Update auf 10.3.4 an. Ich habe aber keine Lust alles neu zu installieren.

Ach shit....
 
Sym schrieb:
Ich werde jedenfalls warten, bis es ein offizielles Release davon gibt. Und das scheint wohl noch zu dauern, da diese Version wohl dem Tiger entspringt. ;)

Nicht wirklich. In Tiger wird Safari 2.0 eingebunden, die 1.3er wird
spätestens mit 10.3.5 veröffentlicht, welches ja das dickste Update
von Panther ever sein wird...

Davon ab läuft die 1.3 Developer Preview stabil, bis jetzt kein Absturz.

Achja: Safari 1.2.2 kann weiter benutzt werden, wenn man das Programm
vor dem Installieren von 1.3b auf eine andere Partition verschiebt. Ooops,
wie konnte ich das vergessen, die Masse hat ja nur eine Partition...

:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann gehöre ich nicht zur breiten Masse. Habe zwei Platten mit jeweils zwei Partitionen. Eine OSX Partition, eine Progamme Partition, eine OSX Backup Partition und die letzte für allen möglichen Schrott.
 
Sym schrieb:
Ich werde jedenfalls warten, bis es ein offizielles Release davon gibt. Und das scheint wohl noch zu dauern, da diese Version wohl dem Tiger entspringt. ;)

Die Version wird nicht dem Tiger entspringen, sondern dem nächsten Panther update.
Tiger wird Safari 2 beinhalten... :cool:

jetzt war ich ja schon wieder zu langsam. :(
 
Zurück
Oben Unten