Safari 1.2

H

h-tschi

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo leute
habe mich heute mal angemeldet, und freue mich auf eure hilfreichen antworten...
so mein problem ist: habe ein Powerbook G4 mit Mac OS X 10.3.9 version.
Tiger habe ich nicht, werde im März 2007 den Leopard direkt holen.
nachdem ich eigentlich die safari version 1.3.2 hatte habe ich leider bei der apple seite den safari 1.2. runtergeladen. somit habe ich viele probleme bekommen, wie z.b. das ich mit der maus nichts mehr kopieren kann, einsetzten geht manchmal, bild speichern geht auch nicht direkt über die maus usw. davor hatte ich diese probleme nicht.
habe wieder versucht den safari 1.3.2 zu bekommen doch außer updates was mir in diesem falle nicht viel bringt, habe ich leider nix gefunden.
meistens steht der spruch: localized not found

bitte hilft der kleinen h-tschi
danke
 
Zurück
Oben Unten