Safari 1.2 und manche Seiten

CRen

CRen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
2.718
Reaktionspunkte
225
Hallo!

Ich glaube, mein Safari ist ne Spur zu schnell... irgendwie will der manche Seiten einfach nicht laden, besonders Onlinekosten.de funktioniert nur bei jedem zweiten Versuch.

Oder könnte das daran liegen, dass ich einen Belkin-USB WLAN-Adapter verwende und das was mit der Auslastung des USB-Ports zu tun hat?

Allerdings kann ich das irgendwie nicht so recht glauben, weil er immer nur bestimmte Seiten nicht laden will, und zwar zu jeder Tageszeit... aber manchmal lädt er sie dann eben doch... vielleicht kann man den timeout-Wert irgendwo höher einstellen oder so?

Jemand ne Idee, woran das liegen könnte?

Gruß,
Christian
 
hmm. möglicherweise liegt es auch daran, das es seiten sind, die
eine bestimmte schwerpunkt-thematik bedienen und zu bestimmten
zeiten ausgelastet sind? ich beobachte so etwas z.b. bei tv movie
gegen 20.10h oder zwischen 16.30h und 18h hier im forum...

schon mal einen anderen browser zum vergleich benutzt?
 
schon mal einen anderen browser zum vergleich benutzt?

Jepp. IE, Mozilla und Firefox, sie tun's alle. Allerdings habe ich keine Lust, schon wieder auf einen anderen Browser umzusteigen.

Mozilla ist mir zu lahm, Firefox nicht auf deutsch und der IE ist veraltet.

Gruß,
Christian
 
Zurück
Oben Unten