Safari 1.2 und die Hacks

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Gomiaf, 27.02.2004.

  1. Gomiaf

    Gomiaf Thread Starter Gast

    Hallo Ihr!

    Kann es sein, daß die "kosmetischen" Tools Safari2Yahoo und Safari Aquafier mit Version 1.2 nicht funktionieren? Beide Installationen brechen mit Fehlern ab.

    Viele Grüße

    Gomiaf
     
  2. Luzz

    Luzz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.03.2003
    Bei mir auch.

    Safari2Yahoo funzt bei mir auch nicht, schade.....
     
  3. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.12.2002
    Hallo,

    ich weiß nicht, ob Phillips Script funktioniert, weil ich Yahoo nicht als Search Engine verwenden will, aber ich kann dir eine andere, sehr nützliche Alternative empfehlen:

    http://www.atamadison.com/w/kitzkikz.php?page=Sogudi

    Frei konfigurierbar und mittlerweile für mich unverzichtbar.

    Dylan
     
  4. Luzz

    Luzz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.03.2003
    Der dylan, ts ts ts

    Da postest Du hier versteckt so ein nuetzliches und echt hilfreiches Plugin. Klappt ja hervorragend. Habe mir schon ein paar andere Suchmaschinen eingebunden.

    Danke fuer diesen Tipp der Woche, dylan clap
     
  5. Gomiaf

    Gomiaf Thread Starter Gast

    Re: Der dylan, ts ts ts

     

    Da schließ ich mich an: Klasse, Dylan! :)
     
  6. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.12.2002
    Gerne geschehen! :)

    Ich hatte das übrigens schon einmal gepostet:

    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?s=&threadid=24643

    ...und stelle es, wenn ihr es denn auch so nützlich findet wie ich, auch noch in den FAQ-Thread "Nützliche Zusatzprogramme".

    Ich hoffe, dieses Crossposting sei mir in diesem Falle verziehen...

    ;)

    Dylan
     
  7. Luzz

    Luzz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.03.2003
    Nun ja!

    Wir wollen mal nicht so sein..... :D
     
  8. Gomiaf

    Gomiaf Thread Starter Gast

    Bleibt nur noch die Sache mit dem Aquafier. Aber in den Kommentaren auf versiontracker.com berichten einige User von Installationsproblemen.
     
  9. Luzz

    Luzz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.03.2003
    IHR BANAUSEN

    Aquafier, ein boeses Programm von der boesen Seite der Designer, das mein wunderschoenes Brushed Metal kaputt macht. Ich glaube, ich muss mal die Seite rescue-brushed-metal.com launchen.

    Wenn das der Herr Jobs hoert, dass Ihr alle dieses einzigartige, hoch stylische und uns von den anderen Computerbesitzern abgrenzende Brushed Metal mit einem rudimentaer programierten Aquafier beseitigen wollt. Dieses schmaehliche Programm moege niemals funktionieren...

    :D
     
  10. Gomiaf

    Gomiaf Thread Starter Gast

    Die neue Version von Aquafier (4.1) läßt sich zwar installieren, zeigt aber keine Wirkung, Safari erstrahlt immer noch in gebürstetem Metall.
     
Die Seite wird geladen...