Safari 1.2 runterladen!!!! TIPP!!

Original geschrieben von Z-Kin
Aber bei all den Probs mit 10.3, die hier ständig beschrieben werden, hatte ich bisher noch keine Lust, es zu installieren. Ausserdem läuft mein 10.2.8 ja auch astrein im Prinzip und ich finde es schade, dass Apple 10.2. nicht mehr, oder so gut wie nicht mehr, pflegt. Und nein, ich wollte es eigentlich nicht verkaufen.
 

...ich habe hier einen nagelneuen G5 im Karton stehen, packe ihn aber nicht aus, weil ich mit meinem Performa 630 astrein arbeiten kann. Irgendwie schade, dass Apple den Performa nicht mehr oder so gut wie nicht mehr pflegt... ;)

(Nicht böse sein, Z-Kin. Den Gag konnte ich mir nicht verkneifen)
 
Original geschrieben von flieger
 

...ich habe hier einen nagelneuen G5 im Karton stehen, packe ihn aber nicht aus, weil ich mit meinem Performa 630 astrein arbeiten kann. Irgendwie schade, dass Apple den Performa nicht mehr oder so gut wie nicht mehr pflegt... ;)

(Nicht böse sein, Z-Kin. Den Gag konnte ich mir nicht verkneifen)
 

Um mich 'böse' zu kriegen bedarf es schon etwas mehr, etwas viel mehr ;) Ich geb ja zu, dass ich da vielleicht etwas 'altmodisch' bin. Aber mein 10.2 funktioniert wirklich makellos, nahezu makellos. Aber ich machs ja schon! ich werd heute noch 10.3 installieren, versprochen! :D Aber wehe, ich krieg Probleme damit!!
 
Zurück
Oben Unten