Safari 1.2 runterladen!!!! TIPP!!

Stefan30Nbg

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2004
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Seit gestern kann man Safari Ver. 1.2 herunterladen. Die Jungs von Apple haben ein paar Neuerungen eingebaut. Ich kann jetzt endlich swf-dateien im Browser anzeigen. Die Gebete sind erhört worden!!!!
 
..und hier im forum gestern abend auch schon
gefeiert worden, aber wir teilen deine freude!

:p
 
Original geschrieben von Stefan30Nbg
Seit gestern kann man Safari Ver. 1.2 herunterladen. Die Jungs von Apple haben ein paar Neuerungen eingebaut. Ich kann jetzt endlich swf-dateien im Browser anzeigen. Die Gebete sind erhört worden!!!!

was sind .swf dateien?

Werden jetzt auch .pdf's in Safari angezeigt? Kanns leider nicht testen da ich das .pdf plugin installiert hab.


Gruss

RETRAX
 
Hi,

swf = shockwave flash - jetzt wirst du sicher sagen, dass das schon lange geht... naja, nicht ganz wahr. Bisher konnte man die Flash anims nur in html eingebettet anschauen - ein link auf die reine swf datei liess sich nicht anzeigen...
 
Re: Re: Safari 1.2 runterladen!!!! TIPP!!

Original geschrieben von RETRAX
was sind .swf dateien?

Werden jetzt auch .pdf's in Safari angezeigt? Kanns leider nicht testen da ich das .pdf plugin installiert hab.

PDFs werden runtergeladen

swf = ShockWave Flash file
 
@RaceFace67:

man konnte auch schon seit Version 1.0 swf direkt in safari abspielen. Allerdings musste man dan direkt den Link oben eintragen. Eine Verlinkung innerhalb einer Site funktionierte nicht.
 
Ich frage mich, warum Apple nicht Safari für 10.2, also Jaguar, optimiert. Aber da tut sich bei der Softwareaktualisierung ja auch sonst überhaupt nichts mehr. Ich schwör aber nun mal auf 10.2 und möchte eigentlich nicht 10.3 installieren, obwohl das seit Monaten hier artig im Regal steht...... :)
 
Original geschrieben von Z-Kin
Ich frage mich, warum Apple nicht Safari für 10.2, also Jaguar, optimiert. Aber da tut sich bei der Softwareaktualisierung ja auch sonst überhaupt nichts mehr. Ich schwör aber nun mal auf 10.2 und möchte eigentlich nicht 10.3 installieren, obwohl das seit Monaten hier artig im Regal steht...... :)

aber gerade bei deinem Rechner soll sich doch das Update lohnen...
 
Original geschrieben von Z-Kin
Ich frage mich, warum Apple nicht Safari für 10.2, also Jaguar, optimiert. Aber da tut sich bei der Softwareaktualisierung ja auch sonst überhaupt nichts mehr. Ich schwör aber nun mal auf 10.2 und möchte eigentlich nicht 10.3 installieren, obwohl das seit Monaten hier artig im Regal steht...... :)

also so jemandem wie Dir ist echt nicht mehr zu helfen...sorry
 
Also, wenn es quasi "ungenutzt" im Regal steht, dann schließe ich mich RETRAX an - für mich auch unverständlich :rolleyes:
 
Original geschrieben von Z-Kin
Ich frage mich, warum Apple nicht Safari für 10.2, also Jaguar, optimiert. Aber da tut sich bei der Softwareaktualisierung ja auch sonst überhaupt nichts mehr. Ich schwör aber nun mal auf 10.2 und möchte eigentlich nicht 10.3 installieren, obwohl das seit Monaten hier artig im Regal steht...... :)

Du kommst ja auch aus Düsseldorf. Vielleicht magst du es verkaufen???
 
Danke für die Blumen..... ;) Aber bei all den Probs mit 10.3, die hier ständig beschrieben werden, hatte ich bisher noch keine Lust, es zu installieren. Ausserdem läuft mein 10.2.8 ja auch astrein im Prinzip und ich finde es schade, dass Apple 10.2. nicht mehr, oder so gut wie nicht mehr, pflegt. Und nein, ich wollte es eigentlich nicht verkaufen.
 
Original geschrieben von Z-Kin
Danke für die Blumen..... ;) Aber bei all den Probs mit 10.3, die hier ständig beschrieben werden, hatte ich bisher noch keine Lust, es zu installieren...

Bislang hatte ich noch keine Probleme mit Panther.

Original geschrieben von Z-Kin
Ausserdem läuft mein 10.2.8 ja auch astrein im Prinzip

...vielleicht liefe er aber mit Panther noch um einiges schneller - von den zusätzlichen Features ganz zu schweigen.

:)

Dylan
 
Ich seh schon.... Bleibt mir wohl niks anderes übrig, als es nun doch zu installieren. Wegen Safari würde ich es ja auch glatt machen. Na, mal sehen. Danke jedenfalls für die gut gemeinten Ratschläge. ;) :)
 
10.3 kaufen und dann nicht benutzen, weil ein sehr sehr kleiner Teil der Benutzer Probleme damit hat? Darüber kann man nur mit dem Kopf schütteln.

Zumal es doch sehr viel schneller arbeiten soll als 10.2 und dazu so nette Neuerungen wie Exposé mitbringt.

edit: oh, da war ich wohl viel zu langsam... es ist ja schon geklärt... kopfkratz
 
uffe arbeit läuft auch noch 10.2.6 obwohl 10.2.8 schon lange raus ist. ich sag nur 'never change a winning team'! :D
 
@CuBiXc

thx. wusste ich nicht - war nur eine Vermutung die ich aufgrund des Erfahrungsberichtes des Erstposter gemutmasst hatte...
 
@RaceFace67

die Vermutung lag aber auch nahe ;-p

Mich würd viel mehr mal interessieren, ob die Druckfunktion in v1.2 verbessert worden ist. in v1.0 ist diese wirklich erbärmlich..
 
Zurück
Oben Unten