Safari 1.2 runterladen!!!! TIPP!!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Stefan30Nbg, 03.02.2004.

  1. Stefan30Nbg

    Stefan30Nbg Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.01.2004
    Seit gestern kann man Safari Ver. 1.2 herunterladen. Die Jungs von Apple haben ein paar Neuerungen eingebaut. Ich kann jetzt endlich swf-dateien im Browser anzeigen. Die Gebete sind erhört worden!!!!
     
  2. HAL

    HAL Gast

    ..und hier im forum gestern abend auch schon
    gefeiert worden, aber wir teilen deine freude!

    :p
     
  3. RETRAX

    RETRAX Gast

     

    was sind .swf dateien?

    Werden jetzt auch .pdf's in Safari angezeigt? Kanns leider nicht testen da ich das .pdf plugin installiert hab.


    Gruss

    RETRAX

    defekter Link entfernt
     
  4. RaceFace67

    RaceFace67 Gast

    Hi,

    swf = shockwave flash - jetzt wirst du sicher sagen, dass das schon lange geht... naja, nicht ganz wahr. Bisher konnte man die Flash anims nur in html eingebettet anschauen - ein link auf die reine swf datei liess sich nicht anzeigen...
     
  5. TobyMac

    TobyMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.804
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.11.2002
    Re: Re: Safari 1.2 runterladen!!!! TIPP!!

    PDFs werden runtergeladen

    swf = ShockWave Flash file
     
  6. Phobia

    Phobia MacUser Mitglied

    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.12.2003
    Zum PDF im Browser anzusehen, brauchst Du dieses kleine Tool:www.schubert-it.com/pluginpdf/

    Danach kannst Du entscheiden, ob Du es runterladen willst, oder nicht.
     
  7. Eames

    Eames MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.591
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    26.09.2003
     

    Juhuu! So ein Tool habe ich schon lange gesucht :)

    grüsse . mika
     
  8. CuBiXc

    CuBiXc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.04.2003
    @RaceFace67:

    man konnte auch schon seit Version 1.0 swf direkt in safari abspielen. Allerdings musste man dan direkt den Link oben eintragen. Eine Verlinkung innerhalb einer Site funktionierte nicht.
     
  9. Z-Kin

    Z-Kin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    13.01.2003
    Ich frage mich, warum Apple nicht Safari für 10.2, also Jaguar, optimiert. Aber da tut sich bei der Softwareaktualisierung ja auch sonst überhaupt nichts mehr. Ich schwör aber nun mal auf 10.2 und möchte eigentlich nicht 10.3 installieren, obwohl das seit Monaten hier artig im Regal steht...... :)
     
  10. KAISERFRANZZ

    KAISERFRANZZ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    02.07.2003
     

    aber gerade bei deinem Rechner soll sich doch das Update lohnen...
     
Die Seite wird geladen...