Safari 1.2 Probleme "localized string not found"

F

funke

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.04.2004
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hallo,

unter MAC OS X 10.3.3 erscheint seit update des Safari auf 1.2 immer im menu, wenn man mit rechts auf einen link klinckt (oder alternativ linksklick und ctrl taste) immer statt "im neuen fenster öffnen" -> "localized string not found" ?

Jemand eine Ahnung woran das liegt und wie ich das wegbekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

alles andere funktioniert (auf Deutsch)?

Dann ist wohl in folgender Datei ein Fehler:

/Applications/Safari.app/Contents/Resources/German.lproj/Localizable.strings

...und zwar fehlt der string "im neuen Fenster öffnen" - bzw. Safari hat die Zuordnung zu diesem string verloren. Ich würde eventuell mal versuchen, Safari nochmal neu zu installieren.


Dylan
 
Safari Fehler

Hi,

nebenbei erwähnt fehlt auch die Verknüpfung "kopieren".

Denke auch, dass ich es neu installieren muss. Die Frage nur: wie? Einach löschen und neu installieren ? Müsste doch eigtl. nur das 1.2 Update installieren wenn Safari gelöscht wurde?

Danke.
gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ,

also habe Safari schön gelöscht und komplett neu installiert..es nützt nix! Tritt das nur bei mir auf, oder auch bei anderen?
Habe 10.3.3 draufgespielt und dann Safari 1.2 mit Java. Könnte mir vorstellen , dass der Fehler nciht auftritt, wenn man Safari 1.2 unter 10.3.2 installiert hat!

Need help!





Original geschrieben von dylan
Hallo,

alles andere funktioniert (auf Deutsch)?

Dann ist wohl in folgender Datei ein Fehler:

/Applications/Safari.app/Contents/Resources/German.lproj/Localizable.strings

...und zwar fehlt der string "im neuen Fenster öffnen" - bzw. Safari hat die Zuordnung zu diesem string verloren. Ich würde eventuell mal versuchen, Safari nochmal neu zu installieren.


Dylan
 :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten