Safari 1.2 > Downloadfenster

Eames

Eames

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2003
Beiträge
2.608
Reaktionspunkte
15
Hallo zusammen,

kann es sein, dass das Downloadfenster (Geladene Objekte) in der neuen Safari Version deutlich breiter geworden ist?

Früher konnte man es noch elegant "klein halten".
Wohl wegen der Zeitanzeige ...

gruss . mika
 
Jetzt wo dus sagst fällts mir auch auf. Stört mich nicht.
 
Es gibt ja nicht viel was mich bei OS X / Aplle stört, aber warum kann man nicht während des Downloads mit Apfel Tab das dusselige Downloadfenster nach vorne holen, etwa weil es Bestanteil von Safari ist und keine eigene App.

Oder gibts da einen Trick, wenn ja her damit
 
@ avalon: probies mal mit "apfel + <". damit wechselst du so in ziemlich allen programmen zwischen den einzelnen fenstern hin und her.
 
jo das stoert mich auch etwas, ist ja auch so wenn du mehrere safarifenster offen hast. Die kannste auch nicht mit [alt + TAB] in den Vordergrund rufen. aber naja wozu gibs exposé

clap
 
Original geschrieben von insk
jo das stoert mich auch etwas, ist ja auch so wenn du mehrere safarifenster offen hast. Die kannste auch nicht mit [alt + TAB] in den Vordergrund rufen. aber naja wozu gibs exposé

clap
&nbsp;
Ja, da hast du wohl recht, ich zeige jedem der es sehen will oder nicht exposé und selber habe ich es noch nicht drauf. Kann auch damit zusammen hängen das beim PB dabei zwei tasten mit zwei Händen (fn und F10)gedrückt werden müssen.
Aber Apfel tab ist bei wenigen Progs. auch bequem und auch tausendmal geübt.

@ crake, danke werde den Tip mal probieren
 
... gibt es denn nicht eigentlich irgendein script oder eine erweiterung, die das downloadfenster nach beendetem download automatisch wieder schließt ?
 
@avalon
ich muss nur f9-11 drücken, um exposé zu nutzen. Kein zusätzliches fn. Ich glaube das kann man in den Systemeinstellungen irgend wo einstellen.

Viele Grüße
emaerix
 
emaerix schrieb:
@avalon
ich muss nur f9-11 drücken, um exposé zu nutzen. Kein zusätzliches fn. Ich glaube das kann man in den Systemeinstellungen irgend wo einstellen.

Viele Grüße
emaerix

Wahrscheinlich hat er ein Powerbook mit beleuchteter Tastatur. Da sind nämlich die Tasten F8 - F10 für die Steuerung der Beleuchtung. Bleiben nur noch F11 und F12 für Expose.

In den Systemeinstellung lässt sich das aber trotzdem umstellen. Dann muss man aber Bildschirmhelligkeit, Lautstärke usw. mit der fn Taste bedienen.
 
Ok, das wusste ich nicht. Habe ein nicht-tastaturbeleuchtetes Pb.
 
gibt es eigentlich irgendeine möglichkeit dieses für mich leider echt dusselige downloadfenster gänzlich abzustellen? mir reicht es, wenn es sich nach beendigung des downloads automatisch wieder schließen würde. hab das leider aber noch nirgends zum einstellen gefunden. geht das überhaupt?
 
Zurück
Oben Unten