Safari 1.0 zum download bereit...

Ich hatte bis zur Version 1.0 auch keine Probleme mit irgendwelchen Seiten gehabt.

Es ist erst seit der Installation gestern nach der Keynote. Nun geht nix mehr..

naja.. ich probier noch mal nen neuen Download von apple. vielleicht war da ja irgendwo der wurm drin..
 
So, V.1.0 bleibt in der Kiste.. bekomm den Browser einfach nicht zum laufen. Er ist nicht in der Lage die einfachsten Seiten komplett zu laden. Alles Zurücksetzen und wasweisichnoch hat nix gebracht.

Kann mir jemand eine Quelle für die Version 0.74 nennen, die lief fehlerfrei bei mir.

Geht mir irgendwie schon ziemlich aufm Wecker.. aber es gibt ja noch camino..

Schönen Abend noch

Olli
 
Hallo CuBiXc,
die betas sind wie's scheint heute abgelaufen. Ich bekam beim probieren eben Eine Fehlermeldung "expired on june 30.2003"
 
Zurück
Oben Unten