Sacred auf MacOSX

Kairyu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2003
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
Hi Leute
Vielleicht kennt hier jemand das sehr neue Spiel "Sacred"

wer nicht: www.sacred-game.com

mich würde interessieren, ob jemand weiß ob das auch für Mac rauskommt
Weiß das wer?
 
hallo,
ich habe vor kurzem das spiel mal gesehen und bin auch heiss drauff.
ob es ein würdiger diablo2 nachfolger sein wird, wird sich aber noch herausstellen.
dummerweise gibt es das game nicht für den mac :mad: :( :mad:
man müsste da mal richtig bei den entwicklern nerven deswegen :)
wäre schon klasse wenn das kommen würde.
 
DII Nachfolger? Ich weiß nicht...
Der Einzelplayer Part ist meiner Meinung nach
besser. Was aber, zumindest für mich, den Reiz von DII
ausmachte ist der Multiplayer. Und den hat Ascaron
vergeigt...


kermit
 
wieviele jahre ists her seit dem diablo auf den markt kam??...
schon seeeehhhhrrr lange her..
aber auch wenns jetzt sacret gibt...
(hab ne demo auf pc gespielt)
diablo 2 LOD bleibt immer noch ungeschlagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ob es Sacred für den Mac geben wird?

Gegenfrage: Wer kennt ein nennenswertes deutsches Spiel welches für den Mac umgesetzt wurde? Ja ich weiss, "Mohrhuhn".
Aber an sonsten kenne ich kein Nennenswertes, auch nicht von Ascaron.
 
deutsche entwicklerstudios haben halt nicht das geld für ne macumsetzung...leider =(
 
ich würd sogar soweit gehen, und sagen, dass Diablo 1 immer noch ungeschlagen ist!

Mir macht das weit mehr Spass, als Diablo 2 ... kann aber auch sein, dass ich bei D2 schon älter war und nicht mehr so viel Zeit investiert habe...

Aber gefesselt hat mich D1 deutlich mehr... man, das haben wir bestimmt 5 Jahre im Netzwerk gezockt....
 
Original geschrieben von adi1981
wieviele jahre ists her seit dem diablo auf den markt kam??...
schon seeeehhhhrrr lange her..
aber auch wenns jetzt sacret gibt...
(hab ne demo auf pc gespielt)
diablo 2 LOD bleibt immer noch ungeschlagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

stimmt schon
aber sacred wäre eben schon gut

dann bleib ich bei LOD, auch kein Problem ;)
 
ich will diablo 3

soo lange ists her seitdem LOD erschienen ist, wann ENDLICH KOMMT DIABLO 3!!
und optimiert für mac bitte!!!! *hechel*
 
Aber an sonsten kenne ich kein Nennenswertes, auch nicht von Ascaron.

Ascaron hat ja Glück gehabt. Die waren ja so gut wie Pleite. Ich kann ja mal hingehen.. ist ja nicht weit von mir.. und mal nachfragen ob die nicht lust auf MAC haben ;)
 
Ascaron

Ich glaube die Leute bei Ascaron wissen gar nicht daß es Macs gibt :-(

Die haben noch wie was für den Mac gemacht und daran dürfte sich so schnell auch nichts ändern :-(
 
naja.. vielleicht überlegen sie es sich ja nochmal.. immerhin ist Sacred Platz eins und alle Verkaufskopien sollen schon vergriffen sein..
 
Re: ich will diablo 3

Original geschrieben von adi1981
soo lange ists her seitdem LOD erschienen ist, wann ENDLICH KOMMT DIABLO 3!!
und optimiert für mac bitte!!!! *hechel*
 


Da kannst du lange warten (fürchte ich leider) :(
Weil Blizzard die Programmierer weggelaufen sind mussten sie eines der "in Arbeit" -Projekte einstellen. Ich denke mal dass das Diablo 3 sein dürfte. Das andere Projekt ist (fast) sicher Starcraft 2 und rein Objektiv betrachtet haben die Strategiespiele (siehe Warcraft 3) eher Zukunft als 2-D Action-Rollenspiele. Auch persönlich wünsche ich mir eher SC 2 als D3. (Diablo, nicht Doom ;) )

Auf alle Fälle: Blizzard rockt , alleine schon weil sie ihre Spiele entweder Hybrid oder zumindest 2 Versional herausbringen !!!
 
Nicht zu vergessen: World of Warcraft !
 
Re: Re: ich will diablo 3

Original geschrieben von l**l_brain
 


Da kannst du lange warten (fürchte ich leider) :(
Weil Blizzard die Programmierer weggelaufen sind mussten sie eines der "in Arbeit" -Projekte einstellen. Ich denke mal dass das Diablo 3 sein dürfte. Das andere Projekt ist (fast) sicher Starcraft 2 und rein Objektiv betrachtet haben die Strategiespiele (siehe Warcraft 3) eher Zukunft als 2-D Action-Rollenspiele. Auch persönlich wünsche ich mir eher SC 2 als D3. (Diablo, nicht Doom ;) )

Auf alle Fälle: Blizzard rockt , alleine schon weil sie ihre Spiele entweder Hybrid oder zumindest 2 Versional herausbringen !!!
 

Ist so nicht richtig, die eingestellten Projekte waren nur bei Blizzard NORTH, betreffen also keinesfalls die Starcraft Reihe. Und wer die Jobausschreibungen bei Blizzard beobachtet hat weiß, dass sie im moment 3D-Designer etc. einstellen und zwar nicht für Konsolen (Starcraft Ghost), und nicht für World of Warcraft (schon zu weit fortgeschritten)

lassen wir uns überraschen ;D
 
Re: ich will diablo 3

Original geschrieben von adi1981
soo lange ists her seitdem LOD erschienen ist, wann ENDLICH KOMMT DIABLO 3!!
und optimiert für mac bitte!!!! *hechel*
 

Meinst du wirklich dass es ein Diablo 3 geben wird? Also wenn ich mich recht entsinne wurd der doch samt Brüdern im 2er gekillt. Nach vieleicht gibt's ja ein Diablo 3 das noch vor dem ersten Teil spielt :rolleyes:
 
Diablo3 kommt in ca. 5 Jahren raus, bis dahin wird es wohl WoW richten. Ich hab diverse Videos gesehen und muss sagen, das mir der Sabber aus dem Hals läuft. Blizzard ist geil!
 
Madcat schrieb:
Meinst du wirklich dass es ein Diablo 3 geben wird? Also wenn ich mich recht entsinne wurd der doch samt Brüdern im 2er gekillt. Nach vieleicht gibt's ja ein Diablo 3 das noch vor dem ersten Teil spielt :rolleyes:

nunja, der weltstein wurde ja zerstört, da kommen vieleicht ganz andere geschöpfe :)

wollen wir einfach mal hoffen
 
Zurück
Oben Unten