Saarland Saarland MUT ?? wie wars gibts noch welche ??

also ich freu mich schon auf das Treffen :)
 
geht mir genau so, haben sich ja doch noch ein paar Leute gemeldet !!!

..der Countdown läuft....
 
Ich bin mal gespannt ob wir 10 Leute zusammen bekommen. Wenn es mehr werden dürfte es auch kein Problem sein.
 
So, heute ist es dann so weit! :)
 
Hi Leute. Muss leider kurzfristig absagen.
Wär sehr gerne gekommen. Hoffe es macht jeamnd Bilder. Beim nächsten Treffen bin ich aufjedenfall dabei.
 
So...das erste Treffen ist rum und es war schön. Wir haben uns gut unterhalten und ich würd mich freuen wenn wir wieder eines Veranstalten würden. Vielleicht gesellen sich zu dem nächten auch mal noch mehr dazu. Wer die Bilder (es sind nicht viele aber trotzdem) sehen möchte kann einfach in der Gallerie meines Users nachschauen.
Ich wünsch euch allen noch viel Spass mit euren Macs und freu mich schin auf das nächste Treffen.
 
Nette Leute, gute Location und interessante Gespräche - es war sehr angenehm. Mit ein paar Leuten mehr ließe sich dies aber sicherlich noch toppen ;) Auf jeden Fall wäre ich beim nächsten Treffen wieder mit dabei.

Gruß,
2^Hz
 
Zurück
Oben Unten