Saarland Saarland MUT ?? wie wars gibts noch welche ??

Dieses Thema im Forum "MacUser Treffen" wurde erstellt von Major-Tom, 12.10.2005.

1. Major-Tom

Major-Tom Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    12.06.2005
    Leider hab ich in den letzten Wochen diese Rubrik net viel beachtet. Darum muss ich jetz mal Fragen:

Gabs das MUT Sarland jetz ??

Wird es wieder eines geben ??

Wäre auch interressiert!!

2. Major-Tom

MacUser seit:
    12.06.2005
    Gibts denn wirklich keinen Macuser im Saarland der an Austausch mit Gleichgesinnten aus der Region interessiert ist ????

3. herbie_pa

herbie_pa MacUser Mitglied

MacUser seit:
    16.04.2005
    Hallo Major-Tom,

es gibt natürlich Gleichgesinnte auch im Saarland. Leider ist der erste Versuch ein Usertreffen zu organisieren gescheitert. Es war damals noch Ferienzeit bzw. Urlaubszeit.

Wir sollten einen zweiten Versuch starten.

4. Paelmchen

Paelmchen MacUser Mitglied

MacUser seit:
    19.08.2005
    Jawoll,

da sind schon noch ein paar... Und auch neue, so wie ich :D , das Interesse ist auf jeden Fall mal da!

Bye
    Mirko

5. Duke640

Duke640 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    17.02.2005
    Bei mir besteht das Interesse auch immer noch. Also, dann mal ran...

6. Major-Tom

MacUser seit:
    12.06.2005
    das ist doch schon mal ein Anfang, wie isses denn mit der Location ?? Eher so zentral in unserer Landeshauptstadt oder wie ? Vorschläge bitte die Herren, mir isses egal wo, so groß is unser Saarland ja net ;-)

Ich denke das wir erst mal ne Location festlegen sollten, und dann nen Termin, hab diesen Thread auch noch an ein paar Freunde gemailt die auch Apfelanhänger sind !!

7. herbie_pa

MacUser seit:
    16.04.2005
    Saarbrücken wäre natürlich nicht schlecht, da ich in Dudweiler wohne. Ich würde jedoch auch an andere Orte im Saarland kommen.

Zu meinem Verständnis noch ein paar Fragen: Wie läuft so ein Treffen ab? Ist das ein "Gesprächskreis" in einer Gaststätte? Bringt man seine eigene Hardware mit, falls iBook oder Powerbook? Soll dann dort auch ein Internetzugang vorhanden sein?

Wie seht Ihr das?

Herbie

8. Major-Tom

MacUser seit:
    12.06.2005
    Also ich muss da gestehen das ich da auch eher der Neuling in Sachen treffen bin, ich hab den Thread nur aufgemacht weil ich daran interessiert bin mich mit Leuten die das selbe machen wie ich (auf den Apfel abfahren ;-)) treffen möchte um Erfahrungen auszutauschen. Dabei denke ich ist es beim ersten mal, bzw, bei den ersten Treffen nicht so wichtig in welchem Rahmen das abläuft sondern das überhaupt was abläuft !!!

Klar kann man sich beim Erfolg der ganzen Sache mal überlegen ob man da zusammen ein Projekt oder sonst was angeht... wie z.B. Überregionales Treffen oder so aber dazu isses eher noch etwas früh würde ich sagen...

Wer hat kann natürlich mitbringen... wobei ich meinen G5 ungern durch die Gengend trage ;-)

9. Major-Tom

MacUser seit:
    12.06.2005
    Noch was, Saarbrücken und Umgebung fänd ich auch net schlecht... komme aus Quierschied !!!..wäre aber wie herbie auch bereit weiter zu fahren !!

10. herbie_pa

MacUser seit:
    16.04.2005
    Du hast recht. Konzentrieren wir uns zunächst einmal auf das erste Treffen. Wir müssen uns auf einen Ort und einen Termin verständigen.
    Mein Terminwunsch wäre Freitag, 11. November oder eine Woche später. Vorher kann ich leider nicht. Eine Kneipe fällt mir im Moment nicht ein. Hat jemand einen Vorschlag?

Herbie

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen